Spurfahrassistent

wavelow

Mitglied Platin
Fahrzeug
Diverse
Baujahr
2023
Ich habe eben bei Dacia im Konfigurator noch mal meinen Dokker Express durchgeorgelt und dabei fiel mir als Feature (Serie bei Ambiance) ein Spurfahrassistent auf.

Hat das Feature jemand? Und wie meldet der sich? Ich glaube ich habe den nicht drin - hoffe ich jedenfalls.

Im Renault ja aber bei Dacia?:D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 73
  • Themenstarter Themenstarter
Guckst du:
28804451su.png

Bestimmt ein Fehler im Konfigurator wobei in dem Konfigurator noch andere Fehler existieren wie z.b Halbe Modellpalette nicht konfiguruerbar .

Hmm... Vielleicht meinen sie auch nur schlicht das Lenkrad :rotate:

Das kann doch kein Renault Händler sein oder ?
Das ist der normale Konfigurator der deutschen Dacia Seite von gestern Abend.

Und der Spurassi ist wahrscheinlich das Geräusch welches es gibt wen man auf der Autobahn über die Durchgezogene Linie fährt.
Ja dann singen die Reifen ein akustisches Signal :rolleyes:

Vielleicht ist beim Facelift mehr passiert als man bisher weiss?! Obwohl der Express bisher ja nicht geliftet wurde...

Hier werden zwei Dinge durcheinander geworfen.
Schuld ist aber Dacia, weil mit "Spurfahrassistent" ist in Wirklichkeit der Fahrspurassistent gemeint.
(Stichwort "Navi")

"....Der Fahrspurassistent hilft Ihnen, sich auf Autobahnkreuze und -ausfahrten vorzubereiten, indem er Sie auf die richtige Spur hinweist...."

Womit das (durch Dacias Wort-Dreher) hier nun offensichtlich mit Spurhalte-Assistent verwechselt wird.

-_-

Sehr geschickt (oder dumm) gemacht von den Dacia Leuten, Danke Omnivor, daher kann das natürlich kommen.

Natürlich absolut irreführend was die da machen. Einfach die Features des Radios als Features des Fahrzeugs zu verkaufen. Und in meinem Fall falsch dazu: Denn ich habe im obigen Beispiel das Plug&Play Radio gewählt, das ja bekanntlich kein Navi hat noch irgendwelche Spuren anzeigen kann.

Den Konfigurator hat wohl der Praktikant überarbeitet die Tage.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.184
Mitglieder
75.804
Neuestes Mitglied
Sk-54
Zurück