Spring auch als Verbrenner?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Du meine Güte......Wieso verlangen die in Brasilien für den Kleinwagen so viel Geld? Die Leute dort haben doch auch nur ein sehr geringes Einkommen. Das ist doch auch hierzulande viel Geld für ein Auto. Die Idee mit dem Fiat Panda ist nicht schlecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ihr gefällt der Spring in Form und Größe. Auch was die Handlichkeit angeht. Renault hätte den ja auch bei uns mit Benziner anbieten können. Hätte bestimmt auch genug Abnehmer gefunden. Ich jedenfalls würde mir den Spring auch als Zweitwagen zulegen. Wenn es ihn denn mit der von mir gewünschten Motorisierung geben würde.
 
Nackter Panda kommt aber auch 17.000 plus Überführung plus Zulassung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Das kann sich doch kein normal Verdienender mehr leisten.....
 
Das kann sich doch kein normal Verdienender mehr leisten.....
Heute morgen gerade gelesen, dass die kleine XBOX Spielkonsole in Indien fast so teuer verkauft wird, wie bei uns die große. Also die S für umgerechnet 465€...

OT, aber musste ich bei dem Thema sofort dran denken..
 
13.189,- plus MwSt 2.505,91 macht? 15.694,- plus.........
 
Hat hier vielleicht jemand Informationen ob Dacia Pläne dahingehend hat, den Spring auch als Verbrenner zu produzieren?
Es gibt den Spring als Verbrenner und zwar länger als die Elektroversion. Nennt sich Renault Kwid und gibt es bspw. in Indien.
Hier noch eine Ergänzung:

https://www.automobile-catalog.com/browse.php#R&gsc.tab=0

NACHTRAG:
Sorry! Ihr müßt Euch selbst zum Kwid durchklicken.
- "R"
- Renault
- Renault Brazil
- Kwid

Der Versuch die Seite mit dem Kwid direkt anzugeben, führte zu einer Landung bei BMW. Warum auch immer?
 

Anhänge

  • 2017-kwid-intense-001.jpg
    2017-kwid-intense-001.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Sag, @acer, der Sandero Sce Essential wäre doch eine Alternative, oder ?
Keine Probs mit Einzelgenehmigung. die kriegst du nicht in der EU für ein Brasilia-Auto, nicht einmal gegen Bares...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Ja, da gebe ich Dir Recht. Das stimmt allerdings.
 
Der Link war auch nicht als Kaufempfehlung gedacht, sondern als Möglichkeit, sich den Wagen mal genauer zu betrachten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Also der Wagen gefällt mir......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.048
Mitglieder
71.034
Neuestes Mitglied
Cheyenne
Zurück