Sport ESD am 16V??

Dacia-Sport-Logan

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan Dacia Sport Prestige
Hat jemand einen Sport ESD am 16V montiert??
Ich möchte sowas haben, allerdings nicht die Katze im Sack kaufen...

Hier ist in jedem Fall mal ein Video von meinem Original ESD ... nicht toll, aber ausbaufähig... Ich will aber mal etwas, dass sich mal richtig gut anhört... Napexx passt nicht... was gibt´s denn da und wer hat sowas??? Meldet euch doch mal!

habe den selben Gedanken, bin jetzt fündig geworden.
Bastuck bietet ganze Anlage ab Kat an.

Bb

• Themenstarter Themenstarter
habe den selben Gedanken, bin jetzt fündig geworden.
Bastuck bietet ganze Anlage ab Kat an.

Bb

Ja, das ist nett, aber das wusste ich leider schon... ich verkaufe und installiere hauptberuflich Tuningteile... es gibt mehrere ESD´s für den 16V, allerdings möchte ich sowas vorher bei jemand anderem mit nem 16V hören... Bastuck ist bei vielen Autos nämlich leider nicht wirklich lauter als original... und dafür dann 500-600 Euro ausgeben fänd ich richtig ärgerlich...

Tim ich kenne da einen in Köln, aber ohne Tüv<_<

...jouh, Tim, das ist ein Diesel und kein Benziner.

LG
Rolli

Hallo I Rolli

Macht das denn für so ein Bauteil einen Unterschied ?

Daciaköln

Die Bastuck Anlage ist vorgeschrieben im Dacia Logan Cup, und davon gibt es Videos mit Ton.
Der Klang dieser Anlage hört sich nicht so schlecht an und der Preis von gut 300€ bei Wiechers schreckt mich auch nicht.

Gruß Bb

• Themenstarter Themenstarter
Die Cup Logans haben doch auch nur nen 1.6 8V... Jeder Motor hört sich anders an...

Bastuck Komplettanlage passt nicht auf den 16V sie ist um 29 cm zu kurz.

Bb

Limo oder MCV?? Haste eventuell den Limo Pott für nen mcv bestellt??

Nein, habe limo. Der Grund ist, die Anlage ist für den 8V gebaut und dieser hat einen kürzeren Vorschalldämpfer, dadurch würde die
Schnittstelle beim 16V mitten im VSD liegen. Habe mail an Bastuck geschrieben, war ihnen dort noch nicht bekannt.

Bb

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.664
Neuestes Mitglied
Tilli68
Zurück