Spiegelkappe

rathenow

Neumitglied
Fahrzeug
Daciao Sandero Stepway TCe 90 Celebration
Baujahr
2019
hallo,
ich suche eine linke spiegelkappe in silber für meinen stepway bj. 2017
 
Hallo rathenow
ich suche auch eine in silber für einen Logan MCV. Hast Du einen Farbcode ?
 
Hallo hat da jemand nen Farbcode da den mein Lackierer kann nicht lackieren und dacia selbst hat angeblich laut Aussage keine Farbcode dafür danke
 
Renault Grau 20523

sanderoiphiistewayh4jse.png
 
Hallo nein die meisten haben keines.
Und bei mir ist es so das es von einem Schaden ne nachlieferrung ist und der hat nur die neue spiegelkappe und das in schwarz. Und ist nicht ganz in der Nähe um mal kurz hinzufahren.
Aber wenn ich jetzt das oben lese mit 20523 Renault Grau und da schaue da steht einschicht Lack und Matt aber der Lack ist doch nicht Matt sondern auf den fall glänzend also mit Klarlack bei den stepway Modellen bei mir geht es im konkreten fall um den Lodgy danken
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.069
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück