Spiegelglas wechseln

Dacianer.de

Administrator
Fahrzeug
-
Diese Frage wurde von Stefan über das Kontaktformular eingereicht:

Hallo, meiner Freundin wurde das Spiegelglas an ihrem Sandero 2 Bj 04/2013 geklaut. Ich möchte nur das Glas wechseln, musste aber den komp. Spiegel kaufen, weil es das Spiegelglas für den Sandero2 noch nicht gibt :0(( wird das Glas auch nur hinein geknipst oder muss ich den Spiegel komp. wechseln? Danke für Eure Hilfe!!!

Bei meinem Dokker kann man das Glas seperat ausklipsen. es ist kreisförmig befestigt aber hält nur an 4 kleinen Punkten.

Wenn Dacia / Renault die Gläser nicht einzeln hat , dann gibt es sie bestimmt im Zubehör...

DAS HIER ist z.B. eins für den Sandero 1 ...

Bei allen gläsern für den Sandero 1 steht das sie von 2008 bis heute passen...

Ich würd mal die Form checken, ob man nicht einfach ein Sandero 1 Glas reinbekommt....

Bei meinem Dokker kann man das Glas seperat ausklipsen. es ist kreisförmig befestigt aber hält nur an 4 kleinen Punkten.

Wenn Dacia / Renault die Gläser nicht einzeln hat , dann gibt es sie bestimmt im Zubehör...

DAS HIER ist z.B. eins für den Sandero 1 ...

Bei allen gläsern für den Sandero 1 steht das sie von 2008 bis heute passen...

Ich würd mal die Form checken, ob man nicht einfach ein Sandero 1 Glas reinbekommt....

Danke für die Antwort.
Habe ich versucht. Beim Sandero1 ist der Befestigungskreis 8,5cm aber der Sandero2 benötigt. Ist ein Systemfehler sagte man mir. Das Glas hat ja nur 11,90€ gekostet...

----------

Danke für die Antwort.
Habe ich versucht. Beim Sandero1 ist der Befestigungskreis 8,5cm aber der Sandero2 benötigt. Ist ein Systemfehler sagte man mir. Das Glas hat ja nur 11,90€ gekostet...

...benötigt 7cm

frag doch mal bei dem an? Nach meiner Erfahrung schnell, kompetent und teuer ist er auch nicht unbedingt.

Der Preis hinter dem Link ist aus der aktuellen Renault Preisliste, also was du beim Vertragshändler zahlen müsstest.

Bei den Links werden Online-Angebote mittels der Originalersatzteilnummer (OE) gefunden.

Du kannst mit der OE-Nummer zum Vertragshändler gehen oder dir einen Online-Anbieter raus suchen.
Beispiel linkes Spiegelglas:

Anhänge

• links.png
    links.png
    52,7 KB · Aufrufe: 65
Der Preis hinter dem Link ist aus der aktuellen Renault Preisliste, also was du beim Vertragshändler zahlen müsstest.

Bei den Links werden Online-Angebote mittels der Originalersatzteilnummer (OE) gefunden.

Du kannst mit der OE-Nummer zum Vertragshändler gehen oder dir einen Online-Anbieter raus suchen.
Beispiel linkes Spiegelglas:

Danke für die Info!!!👍

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück