Spiegel für Wohnwagen

Schmiddel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Hi zusammen,
hat einer schon für den neuen Duster (2018) Wohnwagen Spiegel gekauft und schon montiert +Probefahrt.
Brauche Entscheidungshilfen wegen der Leichtgängigkeit und Form der Außenspiegel.

Danke im Voraus für die Tipps.
 
Moin, wir haben uns die Milenco Aero 3 für den Duster gekauft. Sitzen Bobenfest und es wackelt und vibriert nichts. Gibt es beim großen Niederländischen Campingmarkt zum guten Kurs.
 
wir haben die Emuk Universal, Typ Universa III

EMUK Die sichere Verbindung - Universalspiegel

hält super, einmal eingestellt, eine kleine Markierung mit Klebeband, ab dann geht die Montage in Sekunden und alleine,
hatten den Spiegel am Passat, Mercedes, Volvo, und jetzt am Duster 2 , hält super

allzeit gute fahrt
Gruß jogo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.912
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück