Sonnenblenden Wackeln

MOM

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Hallo leute leider muss ich Feststellen das bei meinem Dokker, jetzt ein halbes Jahr alt die Sonnenblenden runter hängen:huh: so zirka 1,5 cm das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn da nicht dieses störende wackeln wäre:angry:
Auch diese Geräusche die sie machen echt nervig, hat vielleicht von euch einer das selbe Problem ?
 
Hallo leute leider muss ich Feststellen das bei meinem Dokker, jetzt ein halbes Jahr alt die Sonnenblenden runter hängen:huh: so zirka 1,5 cm das wäre jetzt nicht so schlimm, wenn da nicht dieses störende wackeln wäre:angry:
Auch diese Geräusche die sie machen echt nervig, hat vielleicht von euch einer das selbe Problem ?

Das Fahrzeug hat Garantie! Zum AH fahren, tauschen lassen!
Ich kann nur für den Lodgy sprechen und dort wackelt überhaupt nichts. Bin bisher sehr zufrieden. Also reklamiere das am Besten beim Händler!
Liebe Grüße
Toni
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Werd ich machen hab nächste Woche e einen Termin aber mal sehen ob noch andere das selbe Problem haben oder noch bekommen.
Mein AH ist da Ziemlich OK auf den kann man sich verlassen:)
 
Bei meinem Dokker hängen die Blenden auch etwas runter...

Gruß Daciafan007
 
Bei meinem Dokker sind sie dagegen so straff und so bündig oben, dass ich manchmal Probleme habe, sie rasch auszuklappen.
 
hi mom, bei hängt die auf der Fahrerseite inzwischen nicht, sondern kommt ab und an beim runterklappen entgegen. Keine Ahnung, ob die Klippaufhängung beim Dokker gleich ist- auf alle Fälle ist die Kunststoffhülse nach einem Jahr
wohl#ausgenoddelt. Ärgerlich, weil meine kaum bewegt wird und die meiste Zeit nach unten geklappt ist, gegen die Windschutzscheibe. Beim nächsten Werkstattbesuch mach Garantieanmeldung. Hab mir inzwischen angewöhnt,vor dem Losfahren die Aufhängung noch mal fest reinzustecken, weils schon mal richtig gefährlich werden könnte, wenn die Blende einem zb bei tiefliegender Sonneplötzlich entgegenkommt, weil man sie kurz nachgerichtet hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.898
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück