• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

So ich habe nun auch einen

Radio

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG
Baujahr
2016
Hi so ich habe mir heute einen 3 Jahren alten Dacia logen MCV gekauft , mit Lpg vom Werk aus,
er wird aber noch ein wenig aufgepeppt Ahk-abnehmbar, Rückfahrsensoren , und Media-Nav
morgen wird er zugelassen , die anderen Sachen kommen kommen ab dem 21.10 eingebaut ,
Ach ja die Fenster möchte ich noch Folieren wer weis einen guten und Preiswerten ???
 

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
Ich grad nich,- aber herzlich willkommen hier !

Gruss Nobby
 
B

ByeBye 52912

Hi so ich habe mir heute einen 3 Jahren alten Dacia logen MCV gekauft , mit Lpg vom Werk aus,
er wird aber noch ein wenig aufgepeppt Ahk-abnehmbar, Rückfahrsensoren , und Media-Nav
morgen wird er zugelassen , die anderen Sachen kommen kommen ab dem 21.10 eingebaut ,
Ach ja die Fenster möchte ich noch Folieren wer weis einen guten und Preiswerten ???
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieviel kostet der Wagen bei wieviel Km und welcher Motor?
 

Anhänge

Radio

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG
Baujahr
2016
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wieviel kostet der Wagen bei wieviel Km und welcher Motor?
nee dies Scheibenverdunklung möchte ich nicht wenn dann richtig Folieren
 
B

ByeBye 52912

nee dies Scheibenverdunklung möchte ich nicht wenn dann richtig Folieren
Das kostet bei uns in Österreich von 200 - 250€.
Daher habe ich mich dagegen entschieden. Finde die zum klemmen Geil. 10 Minuten Arbeit und es sieht super aus. Und ist jederzeit zum entfernen.
 

Radio

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG
Baujahr
2016
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
So nun ist er endgültig da
 

Anhänge

koweb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco
Baujahr
2013
Hallo
herzlichst willkommen in der Runde :rotate: viel Spass mit dem Logan MCV
Gruss Klaus ;)
 

stevi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Duster II Adventure 4x4 TCe 150
Baujahr
2019
Glückwunsch :yes::)
Und viel Spaß!
 

Radio

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG
Baujahr
2016
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
So heute war Scheiben-Tönung an der reihe von der B-Säule die Hinteren scheiben
und einen Keil auf der Windschutzscheibe Habe ich mir bei MR. Autoglas in Herne Machen lassen
ich finde eine super arbeit haben die gemacht , super nett und Freundlich , das ganze natürlich mit ABE
kann ich nur empfehlen
aber Bilder sagen Mehr
 

Anhänge

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
@Radio

stimmt,- sieht klasse aus :yes:
wie geschrieben,- habt viel Spaß mit Eurem Dacia :)

Herzlich
Nobby
 

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG
Baujahr
2017
Viel Spaß mit dem Wagen. Ist die Farbe Kosmos Blau und was hat der als 3 jähriger gekostet?
 

1fachICH

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway II Prestige 0.9TCe LPG S&S
Baujahr
2018
Hallo !

Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt mit dem neuen !
 

Silvercork

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero II Stepway 1.5 dCi 90
Baujahr
2018
Sieht schick aus, "Black is beautiful". ;)
Nur noch die Radkappen... ne muss nicht sein, währe vielleicht zu viel. :wub:
 

Logan2014

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II 1,2 16V 75
Baujahr
2014
Hallo aus Hamburg, schönes Auto.
Ich hatte mal einen schwarzen Volvo 850 Kombi und hatte die Radkappen glänzend schwarz lackiert.Sah im Gegensatz zu Silber echt gut aus
 

Radio

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 LPG
Baujahr
2016
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo so auf Anraten wegen den Silbernen Radkappen habe ich Sie heute in Schwarz getauscht , und ich finde es sieht wirklich besser aus
 

Anhänge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 85 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 339 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 506 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 366 20,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 361 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 146 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!