So da isser!!!

Wow hat der großen Platz drin. und das beste die ebene Fläche, was für den Transporter auch normal ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Nabend

Mal ein klener Zwischenbericht nach 1500km Alltag, ich bin ich nach wie vor begeistert von der Kiste. (bei uns Liebevoll Karpartenbomber genannt)

Der Motor wird zunehmend stärker und läuft sich ein, was wil man mehr, übrigends streuen die ganz schön nach oben die Motoren, meiner hat excakt 78PS bei 210 Nm im Moment, zumindest auf dem geeichtem Leistungsprüfstand eines bekannten und sollte nur 68PS bei 170Nm haben???

AHK liegt nun endlich in der Werkstatt und wartet auf die Montage, hatte diesbezüglich echte Schwierigkeiten eine zu bekommen, da das Modell zu neu ist und der Express nicht in den bisherigen ABE´s erwähnt war. Rameder hat das nun geändert und ich dürfte einer der ersten sein dessen ABE Express beinhaltet (denk ich zumindest!).
Ist allerdings ne starre geworden, die abnehmbaren dauern wohl noch ne weile und Westfalia war mir zu teuer.

Dachreeling ist nun auch da, erstes Probeanhalten sagt ganz klar passt!:D

Komme im Moment nicht dazu das alles drannzubasteln, mal sehn nächste Woche vielleicht.........

Spritverbrauch, per Volltank- Fahren-Volltankmethode, bisher knapp 5L bei beladenem Fahrzeug, was ich echt klasse finde, allerdings drehe ich auch im Moment kaum höher wie 3000U/min, und wenn ich ehrlich bin reicht mir das vermutlich auch in Zukunft völlig.

Tschau Torsten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.852
Mitglieder
71.166
Neuestes Mitglied
fleissmeise81
Zurück