Sitzbezüge Dacia Dokker Express?

ihc353s

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker DCI90 Express
Baujahr
2016
Nachdem mein Dokker nun endlich da ist, wirds mit der Fragerei meinerseits erst richtig los gehen.
Da der Dokker im Innenraum nach 120 000km, immer noch aussieht, als wär er gestern erst gebaut worden, möchte ich das natürlich, so lange wie möglich so bei behalten.
Dazu hätte ich gerne gute und günstige Sitzbezüge, am besten aus Kunstleder, oder ähnlichem, leicht zu reinigendem Material.

Im Internet gibts zig Angebote, die man aber nicht vorab anschauen kann. Im Rahmen eines Arztbesuches, war ich heute in der Stadt, bin aber bei ATU, Kaufland und Real nicht fündig geworden.

Habt ihr Sitzbezüge in euren Dokkers verbaut, wenn ja welche und was könnt ihr empfehlen?

Dankeschön, Gruß Schorsch
 
Servus, wenn es passgenau sein soll, kann ich Disignbezüge.de empfehlen. Habe ich eingebaut und die sind fast wie original Lederausstattung. Nur eben als Bezüge. Allerdings nix Baumarkt 40,-€ oder so. Da muß man schon etwas Geld in die Hand nehmen und gepflegt wollen die auch werden!
 
Psssssssssst ich flüster nun mal gaaaaaaanz leise: wie viel Geld hast denn Du in die Hand genommen? Das würde den TE doch am meisten interessieren. Handhinterdasohrhällt. :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Da der Dokker ja ein Express ist, müssen es keine sündteuren Bezüge sein. Sie sollten gut passen und evtl. waschbar sein.
Hauptsächlich gehts mir drum, das das Originalgestühl nicht so leiden muss und länger schön bleibt,
 
Wir stehen (sitzen) auf Lammfell Sitzbezüge und finden diese schön. https://amzn.to/2YEuQFs
Im Sommer sorgen die für Luft unterm Hinterteil und im Winter sind sie warm. Außerdem schmiegen sie sich schön an den Dokkersitz. Ist aber alles auch Geschmackssache.
Schön ist auch, man kann sie einzeln kaufen. Kein Set mit Rückbank.

Gruß,
Stephan
 

Ähnliche Themen

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück