Sitz Sandero II

S

Stepi

Wer hat schon mal den Sitz zerlegt ???? Ich habe eine Sitzheizungsauflage wo die Befestigunggummis u.a. zwischen Sitz und Lehne durchgeführt werden muß. Das hab ich versucht und komme nicht durch. Kommt man da irgendwie durch ???

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Habe das selbe Problem bei den Sitzbezügen gehabt.
Unter dem Sitz ist dieses Teil mit 3 Metallklammern fixiert, einfach mit einer passenden Zange lösen, dann kann man es wegklappen, Sitzheizung befestigen , klammern wieder anmachen, fertig.
Voraussetzung: viel Geduld und Fingerfertigkeit.

Gruß Thomas
 
Hallo Micha
SUPER Anleitung, ist was für die kälteren Tage! Den Thread hab ich noch gar nicht entdeckt:o
Falls mir meine Kunstleder-Sitze zu kalt werden..............:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.531
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück