Sitz der Fensterschalter nach Einbau

datalost

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 107 PS
Nachdem mein AH die Lautsprecher nachgerüstet hatte, saßen die schwarzen Umrandungen der Fensterheberschalter nicht mehr so sauber und spaltfrei auf der beigen Armlehne, wie nach Auslieferung. Auch, nachdem ich selbst die Schalter neulich entfernt hatte, nachdem ich die Türen innen nachkonserviert und mit Alubutyl versehen hatte, bestand ein kleiner Spalt jeweils Vorne an den Umrandungen nach wie vor.
Habt ihr das Phänomen auch schon gehabt? Ein etwaiges und vorsichtiges "Biegen" der vorderen Kunststoffhaltenasen am Schalter bringt auch nichts.
Gibt es eine brauchbare Idee zur Abhilfe oder geht das als tolerierbar und nicht veränderbar durch?

Viele Grüße
Toni
 
re/li tauschen oder 180° drehen hilft bestimmt.
 
Drück nicht an den Kunststoffnasen herum brechen sehr schnell. Bei meinem Lodgy hat es beim Einbau des Lautsprechers nicht gepasst und sind in der Werkstatt abgebrochen
und die mussten die ganze Verkleidung ersetzten. Wenn die Werkstatt es versaut hat
soll die das machen.
Viel Glück Winfried
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück