Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Wanne sehe mein Kofferaum schon... hab damit schon große Eimer voll mit Kieselsteinen und ander "Kleinigkeiten transportiert. Vorsichtig raus genommen abgewischt und fertig.Ich hab auch ne Kofferraumwanne und möchte sie nicht mehr missen.
Das Netz ist sehr praktisch, um Kleinteile aufzubewahren. Bei mir sind dies 2 Knirpsschirme, ein Handfeger und Warnwesten. Zeugs, das sonst lose im Kofferraum rumfliegen würde.
Vielleicht wäre es wichtig zu klären, welches Netz eigentlich gemeint ist. Ich habe den Eindruck, die Kombinutzer sprechen über das Trennetz zwischen Kofferraum und Rücksitzbank.
Für den Sanderonutzer geht es aber wahrscheinlich eher um das Aufbewahrungsnetz:
https://www.dacianer.de/forum/286138-post14.html
Stimmt Kofferraumwanne ist sinnvoll, habe eine bei ebay gekauft. Super pflegeleicht, nass abwischen oder mit dem Schlauch abspritzen, fertig.Ich hab auch ne Kofferraumwanne und möchte sie nicht mehr missen.