Sicherungen - wo bekommen? Wie teuer?

M

M.H.

Gestern hat überraschenderweise meine Verteilersteckdose nicht mehr funktioniert. Nach langem Rumprobieren, ob vielleicht der Stecker nicht mehr ricjtig Kontakt im Zigarettenanzünder hat, merkte ich: Die Sicherung war durch.
Glücklicherweise sind ja beim Dacia einige griffbereit an der Fahrerseite angebracht. Damit funktionierte dann die Steckdose auch wieder.

Frage: Wo bekommt man die her (muss ja wieder auffüllen) und wie teuer sind die? Kann ja nicht allzu teuer sein, so popelig wie die aussehen ^_^

Auf der nun verbauchten stand übrigen "10" drauf...

Ich sage schon mal Danke für kommenden Tipps :lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
das iss centkram und meist sind welche in den sets mit ersatzbirnen dabei, ansonsten baumarkt

wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Baumarkt - da hätte ich jetzt gar nicht nach gesucht. Wäre entweder zu Renault oder A.T.U. Oder verlange die dann Apothekenpreise?

Gut, dass ich gefragt habe - und gut, dass du geantwortet hast :o)
 
Baumarkt

ist für so etwas immer eine gute Bezugsquelle, hat aber auch jeder etwas größere Verbrauchermarkt.

Die Dinger kosten wirklich nicht viel und gehören zu den Sachen, die ich in meinem Auto eh immer mit rumfahre.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Von A.T.U. sollte man sie also nicht holen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
naja atu hat manchmal ziemlich abgedrehte preise.

Wolf
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das meinte ich. Gut. Dann schau ich mich mal bei Obi, Praktiker etc.

Vielen Dank.
 
Ich fülle meine Hosentaschen mit solchen Kleinteilchen immer beim Besuch beim lokalen Schrotthandel :D, wobei kaufland/ famila/ marktkauf und real das Zeuch wohl am billigsten verkaufen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.617
Mitglieder
71.001
Neuestes Mitglied
Neophil
Zurück