Service

Kaspar

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandro Celebration
Baujahr
2015
Hallo habe meine erste Jahresinspektion gemacht bei meinem Sandero Celebration 2015 Diesel !
Kosten SFR 375.-
Was meint ihr zu dem Preis?
 
Schwer zum sagen was den Preis anbelangt... ich würde mal vermuten das in der Schweiz der Preis für ein Service höher ist als in D oder bei uns in A... wurde nur das Service gemacht oder auch noch andere Zusatzarbeiten?
 
Das ist nicht wenig. Ich würde nach Durchsicht der Unterlagen und notwenigen Arbeiten in D kaum mehr als 200€ an Kosten erwarten. Allerdings stelle ich das Öl dazu.
s065.gif
 
Ich war die Woche zum 2.Service beim freundlichen. Öl hatte ich selbst angeliefert und durfte rund 150€ bezahlen. Ich fand den Preis sehr fair, zumal keine Altölentsorgung berechnet wurde und das Auto innen und aussen gereinigt wurde.

375 SFR finde ich schon ziemlich heftig,wobei in der Schweiz einiges einfach teurer ist als bei uns.
 
Hallo habe meine erste Jahresinspektion gemacht bei meinem Sandero Celebration 2015 Diesel !
Kosten SFR 375.-
Was meint ihr zu dem Preis?
Für Schweizer Verhältnisse erachte ich das als normal. Ich hätte da auch SFR 350.- bis 400 .- geschätzt.
 
Hallo habe meine erste Jahresinspektion gemacht bei meinem Sandero Celebration 2015 Diesel !
Kosten SFR 375.-
Was meint ihr zu dem Preis?
Ich habe im Juli 2018 meine ersten Service machen lassen vom Sandero unlimited easy-r Beziner.
Kosten 480 .- SFr.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück