Seitenschutz für Stepway

uh...
Die Großen sehen aber schon ein wenig heftig aus. (Geschmäcker sind halt verschieden)
Ich hab die kleinen original von Dacia dran. Die sind ganz unten an den Türen. (ist also eher kein "Seitenschutz")
Hatte sie beim Neukauf mit bestellt, aber dann nicht montieren lassen.
Vorher hab ich noch unten und um die Ecken einen Kantenschutz drauf gesteckt
und dann erst den Seitenschutz angeklebt. Weil die untere Kante bei der Tür schon
mal was abbekommt z.B. durch Steine neben Parkplätzen. :bang:
 
Die Großen sehen aber schon ein wenig heftig aus. (Geschmäcker sind halt verschieden)

daciasanderostepwayiihhkfd.jpg


Ich finde, das die großen Seitenleisten, auch heftig aussehen! Beim Duster mag es passen, weil der auch größer, bzw. eher wie ein Geländewagen aussieht!

Ich hab so gemacht, wie auf den Beispiel-Bildern:

yuaaaggy_ua-960e5kkf.jpg


kuaaaggy_ua-960eejpx.jpg


Die Seitenleisten sind vom Skoda Fabia:

ooaaaggy_ua-960r0k5y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
OK,Danke für Euere Antworten.Noch ne Frage,der Steinschlagschutz auf der Motorhaube,sieht gut aus. Gibt es das Teil auch für Dacia und mit ABE? Danke und Gruss Thomas
 
Das Video kenn ich ja, der bei Ebay ist anscheinend etwas schmaler, also nicht ganz so wuchtig. Es hätte ja sein können
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.761
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück