Seat

....und wiedermal: Alle sind begeistert und jubeln übers neue, ach so tolle Produkt des KdF-Konzerns, vergleichende Kritik ist unerwünscht und wird nicht geduldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer hat nun praktische Erfahrung mit dem Gefährt ? Wohl keiner hier. Was solls also. :whistle:
 
Und wer hat nun praktische Erfahrung mit dem Gefährt ?
Da hast Du recht - im Geldverbrennen mit KdF-Produkten verfüge ich (aus gutem Grund) über keinerlei aktuelle Erfahrung - das besorgen andere schon. Ich beschränke mich dabei auf's Zusehen und amüsiere mich dabei köstlich.
Die KdFler können sich ihre Admiralsbarkasse dahin stecken wo es dunkel ist.
 
....und wiedermal: Alle sind begeistert und jubeln übers neue, ach so tolle Produkt des KdF-Konzerns, vergleichende Kritik ist unerwünscht und wird nicht geduldet
Das wird hier sonst immer von den Dacia-Anhängern behauptet. Ist schnell gesagt, aber schwer belegt;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Na, wenigstens mal ein SUV der bisschen Anhänger ziehen darf :-D
Könnte im übrigen für den einen oder anderen EIN Argument zur Anschaffung des Gefährts sein. Soll ja Leute geben, die zwei Pferde von A nach B bringen müssen.
 
Ist schnell gesagt, aber schwer belegt;)

Offen zur Schau getragene Feinbilder entspringen auch meist mehr dem Bauchgefühl, als der realen Erfahrung. -_-

Letzlich begibt man sich damit in das gleiche Fahrwasser wie diejenigen die von uns kritisiert werden, weil sie kritisch über die heilige Kuh Dacia berichten.

Leben und leben lassen und keinen unterschwelligen Futteneid denen gegenüber die ein Fahrzeug fahren, das mir schon in der Anschaffung 5 Nummern zu groß ist.
 
Das wird hier sonst immer von den Dacia-Anhängern behauptet. Ist schnell gesagt, aber schwer belegt;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Könnte im übrigen für den einen oder anderen EIN Argument zur Anschaffung des Gefährts sein. Soll ja Leute geben, die zwei Pferde von A nach B bringen müssen.

Genau deshalb hab ich das ja auch geschrieben. Nicht nur Pferde, auch andere Anhänger wiegen z.T. mehr als zwei Tonnen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.897
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück