Schuhgröße 46 2/3

chri5tu5

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway III
Baujahr
2024
Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, das ich gelegentlich beim Kuppeln mit der Schuhspitze an der OBD-Dose hängen geblieben bin. Gewöhnt man sich daran, oder muß ich mir die Füße verkleinern lassen? :D

Das geht mir tatsächlich auch so.
Habe schon Bedenken dass da mal was abbricht. Zusätzlich hängen da auch noch ein paar Kabel in Reichweite meiner Schuhe. Wollte bei der Inspektion im Herbst das Thema in der Werkstatt ansprechen.

Ich muss sagen. Ihr lebt auf verdammt großen Füßen ;)

Abhilfe könnten Schuhe mit extrem dünner solle bringen. Dürfte aber sehr nervig sein, jedes Mal, wenn man weg will schnell andere Schuhe anzuziehen. An sonsten vielleicht noch eine zusätzliche Verkleidung anfertigen lasssen um das Armaturenbrett auch von unten zu verschließen.

Puh, ich hab Schuhgröße 51 und hab jetzt Angst, dass ich ein böses Erwachen erlebe wenn meiner geliefert wird :D

Hab auf der Probefahrt aber erstmal nichts negatives in der Hinsicht wahrgenommen, aber das war natürlich mehr eine kurze Kaffeefahrt. Füße ab klingt fast nach einer lohnenden Alternative :D

Puh, ich hab Schuhgröße 51 und hab jetzt Angst, dass ich ein böses Erwachen erlebe wenn meiner geliefert wird :D

Hab auf der Probefahrt aber erstmal nichts negatives in der Hinsicht wahrgenommen, aber das war natürlich mehr eine kurze Kaffeefahrt. Füße ab klingt fast nach einer lohnenden Alternative :D
Da ĥast du ja kindersärge als schuhe

Hatte auch das Problem. Habe mir dabei die Schuhe kaputt gemacht. An einem Plastik-Steg hängt die OBD-Steckdose. Mit einer kleinen Säge oder Sägeblatt an den Seiten etwas einsägen und dann beherzt nach hinten / oben biegen. Dann ist Ruhe. Man hat Platz für den linken Fuß . An die Steckdose kommt man immer noch dran. Die Werkstatt musste schon mehrfach und hat sich nicht beschwert.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.692
Neuestes Mitglied
Mike.B
Zurück