Schraubenschlüssel Symbol - Bedeutung?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
AUE000303, ich vermute, dann hab ich ein EU Fahrzeug. Was bedeutet das?
 
AUE000303, ich vermute, dann hab ich ein EU Fahrzeug. Was bedeutet das?
Ja da könnte es sich durchaus um ein EU Fahrzeug handeln, so ist es bei meinem Hyundai auch, aber letztendlich gebe deine VIN auf der von mir verlinkten Seite ein und du wirst Gewissheit bekommen.

Nachteile hat es keine für dich, sollte es sich um ein EU Fahrzeug handeln
 
Moin, mein Kollege hat einen Dokker 1600 ccm Benzin aus 10/17, wahrscheinlich dann Modelljahr 18, er möchte gerne das Zick Tack Symbol zurücksetzen. Das sollte doch alleine zu schaffen sein, wer kennt den Trick/Ablauf??
 
Im fahrzeugspezifischen Wartungsplan steht alles
was der Thread-Ersteller wissen muss
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück