Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vom Prinzip her ist das richtig und ehrt dich, daß du das machen willst.
Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrere Englandurlaube mit dem eigenen Pkw unternommen und wollte das ebenfalls tun. Ein Anruf bein ADAC Berlin-Brandenburg hat nix gebracht (ich sehe die virtuellen großen, ratlosen Augen meiner Gesprächspartner noch vor mir...), die meinten Zitat: "soll ich mir selber bauen"
Wie gesagt, in der Theorie ist das logisch und sollte auch umgesetzt werden, aber die Praxis sieht doch ganz anders aus. Hier fahren ja auch einige linksgelente Ausländer rum, ohne abgeklebte Scheinwerfer; und ein Bekannter hat mehrer Jahre in GB gelebt und sein Auto (in D zugelassen) ständig drüben genutzt - wurde NIE auf die Scheinwerfer angesprochen...
kurzum: kannste sein lassen, viel Spaß im Urlaub, Grüße Martin
Aus meiner Erfahrung würde ich auch zu klebefolien raten. Einfach mal im AH nachfragen.
Wir wurden bei 3 Schottlandtouren 5mal Kontrolliert!![]()
Da mußt du nix abkleben. Das war vor Jahrzehnten so. Ich bin 3 Jahre lang 2x wöchentlich nach England und Schottland gefahren, wurde auch manchmal kontrolliert. Da ist nix mehr mit abkleben.
Da bin ich ganz anderer Meinung, oder wird auf der Insel zwischenzeitlich auch rechts gefahren? Ohne Abklebungen wirst Du zwangsweise andere Verkehrsteilnehmer blenden. Oder rückwärts fahren müssen.....
Nix für Ungut, aber lieber abkleben und auf der sicheren Seite sein.
Bon