Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo auch bei dem "Hier speziell" Link steht in der Beschreibung von Bj. 2012 - 2018. und die Kopfstützen sind auch nicht die von der Stepway Variante.
In der Beschreibung steht doch das es sich um Beispielfotos handelt und die Baujahre 2012-2019.Hallo auch bei dem "Hier speziell" Link steht in der Beschreibung von Bj. 2012 - 2018. und die Kopfstützen sind auch nicht die von der Stepway Variante.
Hat jemand noch Vorschläge?
In der Beschreibung steht doch das es sich um Beispielfotos handelt und die Baujahre 2012-2019.
Hat die Stepway-Variante andere Kopfstützen?
Hallo Dacianer,
ich bin auf der Suche nach Schonbezügen für meinen neuen Dacia Lodgy Stepway 7 Sitzer Bj. 2019. Kann aber irgendwie keine finden. Hat jemand ein Tipp für mich? "Universale" wollte ich nicht haben.
Gruß
Martin
2012 bis 2019 steht daHallo auch bei dem "Hier speziell" Link steht in der Beschreibung von Bj. 2012 - 2018. und die Kopfstützen sind auch nicht die von der Stepway Variante.
Hat jemand noch Vorschläge?