Schonbezüge

Spuckiii

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Hallo Dacianer,

ich bin auf der Suche nach Schonbezügen für meinen neuen Dacia Lodgy Stepway 7 Sitzer Bj. 2019. Kann aber irgendwie keine finden. Hat jemand ein Tipp für mich? "Universale" wollte ich nicht haben.

Gruß
Martin
 
Hast du es mit Sandero, Dokker, Duster probiert? Die Sitze sind sich bei Dacia sehr-sehr ähnlich.
 
Hallo auch bei dem "Hier speziell" Link steht in der Beschreibung von Bj. 2012 - 2018. und die Kopfstützen sind auch nicht die von der Stepway Variante.

Hat jemand noch Vorschläge?
In der Beschreibung steht doch das es sich um Beispielfotos handelt und die Baujahre 2012-2019.
Hat die Stepway-Variante andere Kopfstützen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
In der Beschreibung steht doch das es sich um Beispielfotos handelt und die Baujahre 2012-2019.
Hat die Stepway-Variante andere Kopfstützen?

Ja das scheint so, die sind weiter nach unten gezogen (die Vorderseite also wo der Kopf aufliegt) und in der näheren Beschreibung steht dann:

Fahrzeug-Kompatibilität der Autositzbezüge
Unsere Autositzbezüge werden exakt nach den Abmessungen der Sitze Ihres DACIA LODGY 7-Sitzer BJ von 04/2012 bis 2018 maßgefertigt und decken die gesamte Fläche der Sitze und der Kopfstützen ab...

Das lässt mich stutzen. Ich habe denen mal eine Anfrage geschickt mal schauen was sie sagen.
 
Hallo Dacianer,

ich bin auf der Suche nach Schonbezügen für meinen neuen Dacia Lodgy Stepway 7 Sitzer Bj. 2019. Kann aber irgendwie keine finden. Hat jemand ein Tipp für mich? "Universale" wollte ich nicht haben.

Gruß
Martin

Servus,

was willst Du dafür anlegen?
Ich habe meine Hier gekauft.
Die passen wie eine 2. Haut. Sind aber nicht billig.
Eher was für längerfristig
 
Hallo auch bei dem "Hier speziell" Link steht in der Beschreibung von Bj. 2012 - 2018. und die Kopfstützen sind auch nicht die von der Stepway Variante.

Hat jemand noch Vorschläge?
2012 bis 2019 steht da
Die werden nach Deinen Vorgaben maßgefertigt. Auch für den Stepway.
Siehe Text ganz unten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.890
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück