S
Stromecek
Hallo, meine Frau hat einen Dacia Logan Limousine und bis jetzt (21.000 km) war alles ok, aber heute morgen geht plötzlich der Kofferraum nicht mehr auf. Man kann den Knopf reindrücken, aber nix passiert, so sehr ich auch ziehe. Mit einem Blatt Papier bin ich mal den schmalen Spalt entlang des Kofferraumdeckels gefahren um zu sehen, ob da was feststeckt, konnte aber nichts entdecken.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Hat der Dacia irgendetwas, so dass man den Kofferraum von innen verriegeln kann (unwahrscheinlich?!)?
Da unser Händler leider über die Ostertage zu hat und wir ziemlich weit "draussen" wohnen und es sehr lang hin ist bis Dienstag wäre es schön, wenn jemand eine Lösung hat.
Gruß
Strom
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Hat der Dacia irgendetwas, so dass man den Kofferraum von innen verriegeln kann (unwahrscheinlich?!)?
Da unser Händler leider über die Ostertage zu hat und wir ziemlich weit "draussen" wohnen und es sehr lang hin ist bis Dienstag wäre es schön, wenn jemand eine Lösung hat.
Gruß
Strom