Schließen ohne Fernbedienung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

heze

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe90
Ich habe jetzt mal das öffnen und schließen der Türen ohne Fernbedienung probiert. (Kann ja sein, dass unterwegs die Batterien alle sind.)

  • Öffnen: Schlüssel von außen bei der Fahrertür nach links drehen: es öffnet sich nur die Fahrertür.
Im Innenraum auf den Türverriegelungsschalter betätigen: alle Türen sind offen

  • Schließen: Der Türverriegelungsschalter lässt wie beim öffnen immer alles auf offen.

Ich kann nur die Fahrertür von außen abschließen (nach rechts drehen).

Wie kann ich ohne Fernbedienung die verbleibenden Türen; vorn rechts, hinten rechts, hinten links verschließen?
 
  • Schließen: Der Türverriegelungsschalter lässt wie beim öffnen immer alles auf offen.

Ich kann nur die Fahrertür von außen abschließen (nach rechts drehen).

Wie kann ich ohne Fernbedienung die verbleibenden Türen; vorn rechts, hinten rechts, hinten links verschließen?
Echt ?
Bei mir gibt es am Innenschalter 2 Stellungen - oben drücken AUF / unten ... ZU ,- oder andersrum,- aber es geht eben von innen,- dann aussteigen,- und nur die Fahrertür abschließen.
Meine Karre ist aber 10 Jahre alt,- und hat keine Funk-Verriegelung , sondern läuft zentral übers Fahrertürschloss.

Gruss Nobby
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück