Schlafen im Sandero I

Kaline

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.4 MPI
Hallo,
Hat jemand schon in Sandero (mit Matratze) geschlafen und hätte Empfehlungen für die Bequemlichkeit? Ich habe zu diesem Thema mit der Suchfuntion nichts gefunden.
 
So gehts auch ohne Kombi

getarnter kann man nicht übernachten als in solchen Knirpsen
 
Gegen diesen Micorcamper ist ein Dokker ja geradezu Luxus!
 
Ich bin gerade dabei meinen Sandero Stepway als Microcamper zu modifizieren. Also es kommt jetzt keine Küche, Dusche und WC rein, aber ein Einsatz der sich leicht zu einem bequemen Bett verwandeln lässt. Ich hab eine Liegefläche von ca 180cm x knapp 140cm (100cm an den Füßen). 10cm Matratze von Ikea zerschnitten und Bezüge genäht. Super bequem und genug Platz für 2 Personen. Mach jetzt noch Einsätze für die Fenster mit Lüftungsschlitze und evtl CE-Stromanschluss. Werde demnächst Fotos machen (evtl auch ein Video).
 
Ich bin gerade dabei meinen Sandero Stepway als Microcamper zu modifizieren. Also es kommt jetzt keine Küche, Dusche und WC rein, aber ein Einsatz der sich leicht zu einem bequemen Bett verwandeln lässt. Ich hab eine Liegefläche von ca 180cm x knapp 140cm (100cm an den Füßen). 10cm Matratze von Ikea zerschnitten und Bezüge genäht. Super bequem und genug Platz für 2 Personen. Mach jetzt noch Einsätze für die Fenster mit Lüftungsschlitze und evtl CE-Stromanschluss. Werde demnächst Fotos machen (evtl auch ein Video).

:o
Die Fotos würden mich ja sehr interessieren!!!
Und bitte eine bebilderte ausführliche Einbauanleitung für Nicht-Handwerker :D

... Mach jetzt noch Einsätze für die Fenster mit Lüftungsschlitze ...
Könnte man nicht einfach die Climair Sonniboy nehmen? Die hab ich nämlich schon. Da kann das Fenster ja offen bleiben und man hat trotzdem ein wenig Verdunklung und Insektenschutz :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
:o

Könnte man nicht einfach die Climair Sonniboy nehmen? Die hab ich nämlich schon. Da kann das Fenster ja offen bleiben und man hat trotzdem ein wenig Verdunklung und Insektenschutz :think:
Die hab ich schon bestellt. Aber für die vorderen Fenster hab ich mir gedacht mach ich etwas, wo man auch bei Regen die Fenster offen haben kann.
 
Die hab ich schon bestellt. Aber für die vorderen Fenster hab ich mir gedacht mach ich etwas, wo man auch bei Regen die Fenster offen haben kann.

Regen...stimmt...da war ja sowas mitm Wetter. Daran hab ich nich gedacht :wacko:
 
Gegen Regen gibt es schöne Windabweisser, dann in Verbindung mit deiner Belüftung wäre das eine feine Sache.

*

Dieser Umbaufred könnte mein Lieblings-Fred werden :D Und beim nächsten Treffen kann ich mich dann auch als Autoschläferin anmelden :lol:
Was mach ich dann aber mit meinem Campingschrank :think:
:lol:
 
Also da wäre ich auch über Bilder froh. Das Video funktioniert leider nicht.
 
Könntest du mir das video mal schicken kann es leider nicht sehen wegen der Einstellung
Das Konto des Foris den du ansprichst wurde deaktiviert.
Das kannst du daran erkennen, dass es nicht möglich ist sein Profil anzuschauen.

- - -

Zu der Frage: "schlafen im Sandero" findest du hier einen Faden in dem @gerhaf Bilder eingestellt hat.
Campingsetup (Bett) für Sandero zu verkaufen

Ich denke, so ein Bett kann man mit einer Schaumstoff-Matratze und einer Spanplatte (aus dem Baumarkt) nachbauen.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Konto des Foris den du ansprichst wurde deaktiviert.
Das kannst du daran erkennen, dass es nicht möglich ist sein Profil anzuschauen.

- - -

Zu der Frage: "schlafen im Sandero" findest du hier einen Faden in dem @gerhaf Bilder eingestellt hat.
Campingsetup (Bett) für Sandero zu verkaufen

Ich denke, so ein Bett kann man mit einer Schaumstoff-Matratze und einer Spanplatte (aus dem Baumarkt) nachbauen.
.

Bei mir stand nur das es ein Privatprofil sei... Mit einer Einladung oder Freigabe hatte ich es sehen können eigentlich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück