Schief eingesetzte und schlecht schließende Türen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Hallo Oebis!

Das Autohaus hat seit heute 2 Fahrzeuge weniger in ihrem Kundenstamm. Habe mich heute nachmittag in Dortmund nach einem neuen Autohaus und Werkstatt umgesehen. Bin fündig geworden. Allerdings muss das Problem mit der Delle der schiefen Tür noch in Delstern erledigt werden aber wenn nicht geht die Geschichte zum RA. Hier werden mein Mann und ich am Freitag den Baum brennen lassen. Alle anderen Arbeiten (Inspektionen, TÜV etc. etc.) werden nicht mehr in Delstern erledigt. Genauso wie bei unserem anderen Fahrzeug dem Dacia Logan Limousine "Ambiance), der nächsten Monat zum TÜV und zum Servicecheck muss. Dieses wird auch in Delstern nicht erledigt. Ich werde den Termin canceln. Habe schon einen neuen Termin beim neuen AH. Werde das Ergebnis berichten.

Gruss
Schnubbel2
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Hallo an Alle Dacianer!

So wie versprochen, wollte ich ja berichten, wie es heute beim AH geklappt hat. Also fangen wir mal von vorne an: Wir sind gleich heute früh dort aufgeschlagen und haben in einem bestimmten und manchmal auch lauten Ton unter vorliegen hervorgebracht. Wir wollen dieses Fahrzeug wandeln! Sprich, wir wollen ein neues Fahrzeug! Daraufhin erklärte uns der Werkstattmeister, dass er dieses nicht entscheiden könne und der Chef kommt gegen 10 Uhr. Wir haben uns daraufhin erst einmal vom Acker getan aber sind auf halben Wege wieder zurück und haben uns dort aufgehalten bis um ca. 9:15 Uhr denn da war der Chef schon da. Hier haben wir dann in einem ruhigen Ton unser Problem geschildert und ohne jegliche Gegenwehr hat uns der Chef gesagt: "Er werde dieses beim Hersteller einreichen und in ca. 1 Woche gibt er Bescheid!" Ich denke mal, dass es zu einem guten Ende führen wird. Auch wenn es sich hier um die Marke Dacia handelt, kann sich wohl kein Hersteller negative Meldungen erlauben. Dieses gäbe ja nur das Problem, dass unser eins dann ja keinen Dacia mehr kaufen würde, sondern eine andere Marke. Auch mit dem Problem, dass diese dann teurer würde aber schon alleine aus Trotz würde ich mir das dann überlegen. So... ich denke mal, dass wir ein neues Fahrzeug bekommen werden. Ich berichte dann davon.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück