• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Schaltknüppel pin

TheRat

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
  • Themenstarter Themenstarter
Danke, Mist hab mir einen Schaltknauf von Gaslock gekauft mit Ganganzeige als „Gimmick“

kennt ihr schöne Schaltknüppel die passen würden? Evtl mit Beleuchtung

TheRat

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Kann man bei dem Led Knauf den Echtleder Bezug abmachen und den originalen Bezug befestigen? Erkennt man auf den Bildern schlecht

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Kann man bei dem Led Knauf den Echtleder Bezug abmachen und den originalen Bezug befestigen? Erkennt man auf den Bildern schlecht
Klar doch.....
Wie Du auf den Bildern siehst hab ich auch einen anderen dran.....

TheRat

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Klar doch.....
Wie Du auf den Bildern siehst hab ich auch einen anderen dran.....
Also der Schaltsack besteht ja wohl offensichtlich aus Leder, aus was besteht denn dein Schaltknauf? auch leder?

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 89 4,6%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 355 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 532 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 392 20,3%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 380 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 153 7,9%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,5%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!