Schaltknauf Dacia Logan MCV tauschen

Apschmitt

Neumitglied
Fahrzeug
DACIA LOGAN MCV
Hi

Wollte mal anfragen ob jemand bei einem Dacia Logan MCV schon mal den Schaltknauf getauscht hat.

Wenn ja wird dieser so wie bei einigen anderen Beiträgen die ich gelesen hatte einfach heruntergezogen oder muss ich was anderes beachten.

GRÜßE
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Wie is des wegen der Beleuchtung zur verkabelung hin? Wie hast du des kganze verklemmt muss ha auch irgendwie verlegt werde voher oder?
 
@Apschmitt
Zuerst hatte ich die Beleuchtung am Zigi Anzünder angeschlossen.
War nicht so optimal. Wenn die Beleuchtung immer leuchtet wird der Knauf mit der Zeit warm.
Jetzt hab ich ihn an der Beleuchtung für die Heizungsregler angeschlossen. Damit leuchtet er erst, wenn das Licht angemacht wird.
 
@Apschmitt
Zuerst hatte ich die Beleuchtung am Zigi Anzünder angeschlossen.
War nicht so optimal. Wenn die Beleuchtung immer leuchtet wird der Knauf mit der Zeit warm.
Jetzt hab ich ihn an der Beleuchtung für die Heizungsregler angeschlossen. Damit leuchtet er erst, wenn das Licht angemacht wird.
Ist auch mein Gedanke. Aber hast du den Strom vom Stecker genommen oder von der Platine?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück