• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Sandero III Stepway CVT ohne Probleme

Weloch

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
So, ich fahre seit 3 Monaten einen Sandero III Stepway CVT und der Wagen hat keine Probleme. Wollte ich nur mal sagen. Trotz Hitzewellen kein Ausfall Media Nav und Klimaautomatik, keine Systemüberhitzung und Batterie fast leer, kein Ruckeln auch nicht mit eingeschalteter Klima (die immer an ist), CVT ist genial (ich fahre seit 30 Jahren nur Automatik Fahrzeuge aller Art). Und bei Stundenlangem Parken bei 33° Celsius in der Sonne habe ich mir auch nicht die Finger am Lenkrad verbrannt.
Vielleicht liegt es an der Farbe vom Wagen und das Kometen Grau schluckt die Hitze einfach weg :D
Spass beiseite, wem geht es auch so und ist völlig zufrieden ?

surf1969

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Hallo liebe Sandero Fans,
habe seit 3 Wochen einen CVT,
konnte ihn auch nicht Probefahren,
bin begeistert, für 91PS super,
Automatik mit leichtem Gummibandeffekt je nach Gasstellung,
Motor sehr leise, Windgeräusche sind lauter.

Holcmichl

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Stepway
So, ich fahre seit 3 Monaten einen Sandero III Stepway CVT und der Wagen hat keine Probleme. Wollte ich nur mal sagen. Trotz Hitzewellen kein Ausfall Media Nav und Klimaautomatik, keine Systemüberhitzung und Batterie fast leer, kein Ruckeln auch nicht mit eingeschalteter Klima (die immer an ist), CVT ist genial (ich fahre seit 30 Jahren nur Automatik Fahrzeuge aller Art). Und bei Stundenlangem Parken bei 33° Celsius in der Sonne habe ich mir auch nicht die Finger am Lenkrad verbrannt.
Vielleicht liegt es an der Farbe vom Wagen und das Kometen Grau schluckt die Hitze einfach weg :D
Spass beiseite, wem geht es auch so und ist völlig zufrieden ?
Kann ich nur bestätigen. Seit August CVTfahrer und das Problemlos. Außer Marderangriff der mir die Gummidichtung im Motorraum zur Frontscheibe gekostet hat. Habe 2000 km-kroatienurlaub hinter mir

Statistik des Forums

Themen
34.609
Mitglieder
56.552
Neuestes Mitglied
benber