Sandero III Stepway CVT ohne Probleme

Weloch

Mitglied
Fahrzeug
Sandero 3
So, ich fahre seit 3 Monaten einen Sandero III Stepway CVT und der Wagen hat keine Probleme. Wollte ich nur mal sagen. Trotz Hitzewellen kein Ausfall Media Nav und Klimaautomatik, keine Systemüberhitzung und Batterie fast leer, kein Ruckeln auch nicht mit eingeschalteter Klima (die immer an ist), CVT ist genial (ich fahre seit 30 Jahren nur Automatik Fahrzeuge aller Art). Und bei Stundenlangem Parken bei 33° Celsius in der Sonne habe ich mir auch nicht die Finger am Lenkrad verbrannt.
Vielleicht liegt es an der Farbe vom Wagen und das Kometen Grau schluckt die Hitze einfach weg :D
Spass beiseite, wem geht es auch so und ist völlig zufrieden ?
 
So, ich fahre seit 3 Monaten einen Sandero III Stepway CVT und der Wagen hat keine Probleme. Wollte ich nur mal sagen. Trotz Hitzewellen kein Ausfall Media Nav und Klimaautomatik, keine Systemüberhitzung und Batterie fast leer, kein Ruckeln auch nicht mit eingeschalteter Klima (die immer an ist), CVT ist genial (ich fahre seit 30 Jahren nur Automatik Fahrzeuge aller Art). Und bei Stundenlangem Parken bei 33° Celsius in der Sonne habe ich mir auch nicht die Finger am Lenkrad verbrannt.
Vielleicht liegt es an der Farbe vom Wagen und das Kometen Grau schluckt die Hitze einfach weg :D
Spass beiseite, wem geht es auch so und ist völlig zufrieden ?
Kann ich nur bestätigen. Seit August CVTfahrer und das Problemlos. Außer Marderangriff der mir die Gummidichtung im Motorraum zur Frontscheibe gekostet hat. Habe 2000 km-kroatienurlaub hinter mir