Sandero baujahr 2008

F

finni

Moin Moin zusammen
Ich muss bei meinen Sandero die Bremsklötze vorne wechseln , jetzt habe ich schon viel geschaut und festgestellt das es verschiedene Systeme und Firmen gibt ( Lukas ,TRW , ATE u.s.w. ) ebenso verschiedene Abmessungen und extras wie die Verschleißanzeige.
Welche passen denn nun für den Sandero Baujahr 2008 75 PS 1149ccm ???
Und ich muss die Birnen für folgende Instrumenten wechseln : elektr.Fensterheber vorne ,Drehschalter für Gebläse .
Welche passen da denn von den vielen die es da gibt.???
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
 
Was hat die Bremsleistung mit dem Motor zu tun ?

Das Auto muß vollbeladen im Hängerbetrieb schnellstmöglich zum Stillstand kommen . Da ist dann ein zulässiges Gesamt-Gewicht plus Sicherheit , von der maximalesten erreichbaren Geschwindigkeit auf kürzesten Wege, gemeint .
Und auch 75 Ps Auto kann ich bergab mit Rückenwind mal bis 200 treiben .
Man sollte also an guten Bremsmaterial nicht sparen, weder bei den Scheiben , noch bei den Klötzern , damit auch mehrmalige Hochabbremsungen gewährt sind , ohne das das Bremsmaterial hinterher ausgeglüht ist .
Das bedeutet man braucht gutes ,thermisch hochbelastbares , Material .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.171
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück