Sandero 3 original Handyhalterung

MarioSmith

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero 3
Guten Morgen,

Wir konnten gestern unseren Sandero 3 Comfort abholen. Wie sich Vorort feststellte, gibt es die originale Handyhalterung die am Touchscreen befestigt wird nurnoch beim Stepway. Hat jemand für diesen Halter die Teilenummer zum nachbestellen?


Und was mich auch wunderte ist das bei der Fahrzeugübergabe das Serviceheft komplett leer war. Ist es normalerweise nicht so dass das Fahrzeug wenn es aus dem Werk kommt noch einmal Vorort durchgecheckt wird und dann das ganze als „Erstabnahme/ Erstinspektion“ im Serviceheft quittiert wird? So kenne ich das von anderen Automarken.


Vielen dank und liebe Grüße
 
Ist ja seltsam das der halter nicht im Zubehörkatalog auf der dacia Seite ist... Ok, da fehlt auch der jogger komplett....
Ich müsste ins Auto um nachzuschauen.... Ich geh mal
 
Leider keine nummer dran, aber lass doch den AH Menschen nach der für den jogger extreme + suchen.... Soll allerdings 100€ kosten
 
Hier sind doch zig Antworten von besseren Haltern gepostet.
Warum sollte man das teuere Original nehmen, wenn es bessere Alternativen gibt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hier sind doch zig Antworten von besseren Haltern gepostet.
Warum sollte man das teuere Original nehmen, wenn es bessere Alternativen gibt.
Auf welche würdest du denn zurückgreifen? Ich finde die Position des originalen genial. Irgendwo an der Scheibe oder in den Lüftungsschlitzen hätte ich es ungern
 
Guten Morgen,

Wir konnten gestern unseren Sandero 3 Comfort abholen. Wie sich Vorort feststellte, gibt es die originale Handyhalterung die am Touchscreen befestigt wird nurnoch beim Stepway. Hat jemand für diesen Halter die Teilenummer zum nachbestellen?




Vielen dank und liebe Grüße
Hi

Ich persönlich würde auch nicht das Original nehmen.
Ich finde diese Klemmhalterung nicht wirklich Praktisch, habe es auch zurück gebaut da Wir alles auf dem Monitor bedienen können. Auch benötige Ich den USB Port für die Music ( USB Stick )
Ich weis allerdings nicht wie dein Handy Cover aufgebaut ist und welche Halterung dann daran befestigt werden muss.

Aus meiner Sicht solltest Du eine Alternative nicht gleich verwerfen, und wenn kannst Dir mal das Original anschauen und selber eine Meinung bilden.

LG Mainzer1969
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hi

Ich persönlich würde auch nicht das Original nehmen.
Ich finde diese Klemmhalterung nicht wirklich Praktisch, habe es auch zurück gebaut da Wir alles auf dem Monitor bedienen können. Auch benötige Ich den USB Port für die Music ( USB Stick )
Ich weis allerdings nicht wie dein Handy Cover aufgebaut ist und welche Halterung dann daran befestigt werden muss.

Aus meiner Sicht solltest Du eine Alternative nicht gleich verwerfen, und wenn kannst Dir mal das Original anschauen und selber eine Meinung bilden.

LG Mainzer1969
Danke für deine Rückmeldung. Wenn ich das richtig verstehe besitzt du aber die originale Halterung noch, oder? Würdest du diese eventuell abgeben?
 
HI MarioSmith

Ja Wir besitzen die Original Halterung, und diese ist Ausgebaut und eingemottet worden.
Und ja Ich würde Sie auch abgeben, da Ich keine Verwendung dafür habe !

Aber um Enttäuschungen vorzubeugen schaue Sie Dir einmal an wenn Du die Möglichkeit hast.

Kannst Dich ja mal per PN Melden.

LG Mainzer1969
 
Im Neuen Konfigurator gibt es eine Handyhalterung für Amaturenbrett (Zubehörkatalog) für 25 € auch für den Sandero Streetway. Falls es jemanden interessiert.
 
Ich fragte das Autohaus, wo die Handyhalterung wäre. Man sagte mir, dass das nur beim Stepway dazugehört. Dann öffnete der Verkäufer eine Schublade und schenkte mir eine Handyhalterung.
 
Im Neuen Konfigurator gibt es eine Handyhalterung für Amaturenbrett (Zubehörkatalog) für 25 € auch für den Sandero Streetway. Falls es jemanden interessiert.
Was heißt denn, auch für den Streetway? Soweit mir bekannt ist das doch, bis auf die unschönen orangen Streifen, völlig identisch bei beiden Modellen mit MediaNav.

Der Halter war bei mir letztes Jahr dabei, aber nutzen zu ich ihn nicht. Irgendwie ne komische Position wo der da ist.
 
Was heißt denn, auch für den Streetway? Soweit mir bekannt ist das doch, bis auf die unschönen orangen Streifen, völlig identisch bei beiden Modellen mit MediaNav.

Der Halter war bei mir letztes Jahr dabei, aber nutzen zu ich ihn nicht. Irgendwie ne komische Position wo der da ist.
Guten Morgen, besitzen Sie die Handyhalterung noch? Im neuen Sandero Comfort, den wir bestellt haben, ist diese nicht vorhanden. Ich gehe aber davon aus, dass am MediaNav die Vorrichtung existieren wird und bin deshalb auf der Suche nach der Halterung. Danke
 
Moin!
Ich möchte das Thema hier nochmal aufgreifen. Hat jemand inzwischen herausgefunden wo man die Handyhalterung herbekommt? Oder zumindest eine Baugleiche für die Montage an der Stelle neben dem Display?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.306
Beiträge
1.023.179
Mitglieder
71.047
Neuestes Mitglied
metxlfrexk
Zurück