Sandero 3 original Handyhalterung

Im Neuen Konfigurator gibt es eine Handyhalterung für Amaturenbrett (Zubehörkatalog) für 25 € auch für den Sandero Streetway. Falls es jemanden interessiert.
Und wie komme ich zu dem Kofigurator? Ich hab meinen Sandero erst ab Ende Oktober
 
Und wo gibt es den Deckel, um die Öffnung, in welche die Halterung passt, wieder zu verschließen. Bei meiner sind die Haltenasen abgebrochen.
 
Hat jemand die magnetische Halterung aus Polen auf Ebay gekauft und benutzt sie mit einem IPhone 12 oder aufwärts? Brauche ich dafür eine extra Hülle oder geht das so über den integrierten Magsafe? Danke schonmal
 
Hat jemand die magnetische Halterung aus Polen auf Ebay gekauft und benutzt sie mit einem IPhone 12 oder aufwärts?
Ich habe die genannte Halterung aus Polen - allerdings ohne sie mit angebissenem Obst zu verwenden. Aber ich kann Dir vielleicht trotzdem davon abraten.

Der Magnet ist schwächlich, ein Smartphone mit Silikonhülle wird nicht zuverlässig gehalten, wenn sich die Metallplatte unterhalb der Silikonschicht befindet. Ich habe mir damit beholfen, ein kreisrundes Loch in die Silikonhülle zu schneiden. Sieht Schei... aus, funktioniert aber.

Viel schlimmer ist aber die gruselige Verarbeitung. Das Teil kommt aus einem abgeranzten 3D-Drucker, sieht also schon optisch nicht ansatzweise so gut aus wie das Original. Und mit der Passgenauigkeit ist es auch nicht weit her. Ich musste meinen Halter erst mal mit einem Teppichmesser nacharbeiten, damit er überhaupt passte.

Und last but not least ist dann nach ein paar Monaten eine der Haltnasen abgebrochen.

Ich würde die Halterung kein zweites Mal kaufen...

ciao
volker
 
Ich habe die genannte Halterung aus Polen - allerdings ohne sie mit angebissenem Obst zu verwenden. Aber ich kann Dir vielleicht trotzdem davon abraten.

Der Magnet ist schwächlich, ein Smartphone mit Silikonhülle wird nicht zuverlässig gehalten, wenn sich die Metallplatte unterhalb der Silikonschicht befindet. Ich habe mir damit beholfen, ein kreisrundes Loch in die Silikonhülle zu schneiden. Sieht Schei... aus, funktioniert aber.

Viel schlimmer ist aber die gruselige Verarbeitung. Das Teil kommt aus einem abgeranzten 3D-Drucker, sieht also schon optisch nicht ansatzweise so gut aus wie das Original. Und mit der Passgenauigkeit ist es auch nicht weit her. Ich musste meinen Halter erst mal mit einem Teppichmesser nacharbeiten, damit er überhaupt passte.

Und last but not least ist dann nach ein paar Monaten eine der Haltnasen abgebrochen.

Ich würde die Halterung kein zweites Mal kaufen...

ciao
volker
Das klingt nicht so super. Danke, für den Hinweis
 
Ich habe die selben Erfahrungen wie @v
Ich habe die genannte Halterung aus Polen - allerdings ohne sie mit angebissenem Obst zu verwenden. Aber ich kann Dir vielleicht trotzdem davon abraten.

Der Magnet ist schwächlich, ein Smartphone mit Silikonhülle wird nicht zuverlässig gehalten, wenn sich die Metallplatte unterhalb der Silikonschicht befindet. Ich habe mir damit beholfen, ein kreisrundes Loch in die Silikonhülle zu schneiden. Sieht Schei... aus, funktioniert aber.

Viel schlimmer ist aber die gruselige Verarbeitung. Das Teil kommt aus einem abgeranzten 3D-Drucker, sieht also schon optisch nicht ansatzweise so gut aus wie das Original. Und mit der Passgenauigkeit ist es auch nicht weit her. Ich musste meinen Halter erst mal mit einem Teppichmesser nacharbeiten, damit er überhaupt passte.

Und last but not least ist dann nach ein paar Monaten eine der Haltnasen abgebrochen.

Ich würde die Halterung kein zweites Mal kaufen...

ciao
volker
Ich habe genau die selben Erfahrungen gemacht und suche nun nach einer Alternative...
Gibt's den originalen Halter nicht bei Dacia einzeln zum Nachkaufen? Mein Sandero hatte das teil leider nicht dabei und nach dem Test mit dem polnischen Halter, muss ich sagen, dass ich die Handyhalterung an der Stelle wirklich gut finde, und da einen höherwertigen Ersatz suche.
 
Der wird immer mal wieder zum Schnäppchenpreis 50€ :o bei den Kleinanzeigen angeboten.

Original zum Kaufen gibt es den soweit ich weiß nicht.
 
Der wird immer mal wieder zum Schnäppchenpreis 50€ :o bei den Kleinanzeigen angeboten.

Original zum Kaufen gibt es den soweit ich weiß nicht.
Laut meiner Verkäuferin schon, allerdings für sagenhaft "günstige" 90€... Falls dennoch gewünscht, einfach beim Händler nachfragen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.310
Beiträge
1.023.279
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück