Sandero 06/23 Fahrerseite El. Fenster

Peter100

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero III TCE 90 Expression 2023
Bei mir Klappert die Scheibe wenn sie teilweise geöffnet ist wenn ich über Huckel oder Schlagloch fahre .Auto hat 8000Km weg
soll ich das beim AH mal vorstellen ?
 
Ja, auf jeden Fall. Du hast doch noch Garantie bei deinem Sandero. Hinfahren und reklamieren.
 
Nee brauchst Du nicht.

Die klappern eben einfach. Ist ja kein Mercedes A250 ;)
 
Sorry Du meinst die anderen rappeln nicht, wenn die genau so weit auf sind, wie das Klapperfenster?
Bei mir rappel alle mehr oder weniger (aber eher beim Schließen der Türe und teilweise geöffnetem Fenster).
Dann doch mal im Rahmen der nächsten Inspektion ansprechen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Sorry Du meinst die anderen rappeln nicht, wenn die genau so weit auf sind, wie das Klapperfenster?
Bei mir rappel alle mehr oder weniger (aber eher beim Schließen der Türe und teilweise geöffnetem Fenster).
Dann doch mal im Rahmen der nächsten Inspektion ansprechen.
Ja nur Fahrerseite die anderen nicht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.258
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück