Sammelbestellung Tempomat

Luni

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi (86 PS)
Baujahr
2009
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einer Sammelbestellung von einem Tempomaten für den Logan hat?

Ich werde mir auf jeden Fall einen bestellen, aber bei Abnahme von 5 Stück gibt es schon 10% Rabatt. Bei 10 Stück wäre es sogar noch etwas mehr hat mir der Händler gesagt.

Es handelt sich um einen Zemco Tempomaten:

AP 900C PILOTOMAT - Geschwindigkeitsregler mit Speed Limiter 359,-€
190-5000140 T-Kabelbaum DACIA - Duster_ Logan_ Sandero 40,-€
CM 30 Bedienteil _Lenkstock ohne Memory_ 58,-€
( oder CM 35 Bedienteil _Lenkstock MIT Memory_ ) 69,-€
und evtl.
AA 177 Mechanischer Kupplungsschalter 19,50€


Er passt bei allen Logan MCV Dieseln, beim Sandero 1.2 16V und beim Duster (wohl ohne Einschränkungen), so die Information vom Hersteller.


Also, wer hat definitives Interesse an einer Sammelbestellung?


Gruß
Luni
 
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einer Sammelbestellung von einem Tempomaten für den Logan hat?

Ich werde mir auf jeden Fall einen bestellen, aber bei Abnahme von 5 Stück gibt es schon 10% Rabatt. Bei 10 Stück wäre es sogar noch etwas mehr hat mir der Händler gesagt.

Es handelt sich um einen Zemco Tempomaten:

AP 900C PILOTOMAT - Geschwindigkeitsregler mit Speed Limiter 359,-€
190-5000140 T-Kabelbaum DACIA - Duster_ Logan_ Sandero 40,-€
CM 30 Bedienteil _Lenkstock ohne Memory_ 58,-€
( oder CM 35 Bedienteil _Lenkstock MIT Memory_ ) 69,-€
und evtl.
AA 177 Mechanischer Kupplungsschalter 19,50€


Er passt bei allen Logan MCV Dieseln, beim Sandero 1.2 16V und beim Duster (wohl ohne Einschränkungen), so die Information vom Hersteller.


Also, wer hat definitives Interesse an einer Sammelbestellung?


Gruß
Luni

Das sind 480€, Hätt ich den Komfort haben wollen, hätt ich meinen BMW behalten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Den MS 50 kann ich bei meinem Diesel aber leider nicht einbauen da ich ein elektronisches Gaspedal habe :-( Bei den MS 400 und 700 ist es das gleiche.

Wenn dann müsste ich schon den MS 880 nehmen. Mit dem Bedienelement und dem Kabelsatz bin ich dann knapp 100,-€ teurer wie mit dem Zemco.
 
Naja, da scheide ich schon aus. Der 1.6 16V hat auch nen Gaszug...
 
Sammelbestellung

Hallo,

umfasst die Sammelbestellung auch denGeschwindigkeitsregler AP 300? Denn nur dieser wäre wirklich interessant für mich.

Zum einen ist der günstiger und zum anderen auch für die Dacia mit Gasbowdenzug verwendbar....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Jetzt habe ich gerade auch nochmal bei ebay nach dem 880er Waeco geschaut. Dort komme ich, bei einem Händler wo ich schon öfter bestellt habe, nur noch auf 420,-€

Ich werde dort auch nochmal fragen wegen Mengenrabatt.

@HessenMCV und Trabant
Ich erkundige mich dann auch nochmal ob es möglich ist bei einer Sammelbestellung auch verschiedene Typen zu bekommen.
 
habe das gleiche Motörchen wie @Luni, und wenn's bei etwa 300 bis schmerzgrenzlich 350 Teuronen auskommen tät, wäre ich dabei !

würde denn dann so etwas wie eine "Sammeleinbaustelle" eingerichtet ?
Ich selber kriege das nämlich niemals reingebastelt
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder mal melde. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Deswegen bin ich auch noch nicht dazu gekommen den Anbieter wegen Rabatten zu fragen.

Ich hatte vor die "Hardware", also Kupplungsschalter, Bedieneinheit und Kabel selber zu verlegen und die Leitungen dann von meiner Werkstatt anschließen zu lassen. Übermorgen hole ich eh meine Mittelarmlehne dort ab und werde dann mal nachfragen bezüglich des anschließens.

@Max. I Mumm
Ich könnte dir anbieten, wenn ich bei mir das soweit eingebaut habe, bei dir dann auch einzubauen. Und wegen dem anschließen müsste man dann halt nochmal schauen.
 
das wäre ja toll.
und das mit dem anschließen haste bis dahin doch bestimmt auch drauf :D
 
Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder mal melde. Hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Deswegen bin ich auch noch nicht dazu gekommen den Anbieter wegen Rabatten zu fragen.

Ich hatte vor die "Hardware", also Kupplungsschalter, Bedieneinheit und Kabel selber zu verlegen und die Leitungen dann von meiner Werkstatt anschließen zu lassen. Übermorgen hole ich eh meine Mittelarmlehne dort ab und werde dann mal nachfragen bezüglich des anschließens.

@Max. I Mumm
Ich könnte dir anbieten, wenn ich bei mir das soweit eingebaut habe, bei dir dann auch einzubauen. Und wegen dem anschließen müsste man dann halt nochmal schauen.

Wenn Du die Hardware selber einbaust, kann Du uns eine Einbauanleitung ins Forum stellen? Wäre für den einen oder anderen sicherlich eine gute Hilfe. :rolleyes:

LG
Hoschi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Sooo,

von dem ebay Anbieter habe ich jetzt ein recht gutes Angebot bekommen.

Ich weiß nur nicht ob ich das hier veröffentlichen darf bzw. sollte.

Desweiteren habe ich noch von jemand anderem ein Angebot angefordert, mal sehen wie das dann aussieht.

Wer wirklich Interesse an einem Waeco Tempomaten hat, der soll mir bitte eine Private Nachricht schicken. Dann werde ich das Angebot weiter geben.

Die Rabatte gelten auch für den MS 50 und andere


Viele Grüße
Luni
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.414
Beiträge
1.025.366
Mitglieder
71.197
Neuestes Mitglied
Helmutico
Zurück