Rücksitzbank MCV Kastenwagen

Heavenmaster

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia logan MCV
Hallo ich habe zuhause noch eine 2. Rücksitzbank für den Logan MCV Kastenwagen die ich gerne Los werden würde gibt es da interessenten.
 
Hallo, @Heavenmaster !
Aus welchem Baujahr stammt die Sitzbank?
1 oder 2 Fotos wären auch recht nett.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hier mal ein Paar Fotos
 

Anhänge

  • IMG-20210912-WA0012.jpg
    IMG-20210912-WA0012.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20210912-WA0013.jpg
    IMG-20210912-WA0013.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-20210912-WA0011.jpg
    IMG-20210912-WA0011.jpg
    211 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: nig
Hallo, @Heavenmaster !

Die Rücksitzbank sieht deutlich anders aus als, als bei meinem Sandero 2, Facelift.
Sind die Rücksitzlehnen klapbar?
Wo könnte man die Sitzbank evtl. mal selber in Augenschein nehmen?
Eine Nachricht an meine PN, mit Hilfe eines Administrators wäre möglich, ohne Deine Daten hier im Forum offenzulegen.
 
Hallo, @Heavenmaster !

Die Rücksitzbank sieht deutlich anders aus als, als bei meinem Sandero 2, Facelift.
Sind die Rücksitzlehnen klapbar?
Wo könnte man die Sitzbank evtl. mal selber in Augenschein nehmen?
Eine Nachricht an meine PN, mit Hilfe eines Administrators wäre möglich, ohne Deine Daten hier im Forum offenzulegen.
so wie es aussieht ist es die 3.Reihe Sitzbank aus dem Logan MCV 7 Sitzer,,,
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Hallo ja die Rücksitzbank ist klappbar ist aus einem Logan MCV in 7 Sitzer Variante Rücksitzbank steht in Dortmund
 
Danke, @Heavenmaster
für Deine Antwort. Ich such eine Rücksitzbank mit Kopfstützen für Sandero II.
So wie es ausschaut, scheint Deine Bank nicht zu passen.
Ich möchgte dann doch keine Fahrt bis Dortmund unternehmen, wenn ich davon ausgehen muß, daß die angebotene Bank nicht in mein Auto paßt.
Aber Danke auf jeden Fall für das Angebot und die Beantwortung meiner Fragen.
 
Hallo @Heavenmaster ,
ich habe eventuell Interesse an der Bank, aber ich habe vermutlich zu wenige Beiträge um eine private Unterhaltung zu starten. Also schreib mich bitte mal an.

Es grüßt Johannes
 
Hallo ich habe zuhause noch eine 2. Rücksitzbank für den Logan MCV Kastenwagen die ich gerne Los werden würde gibt es da interessenten.
Hallo ich bin schon interesiert zwar,meine frage ist:Ich habe eine Dacia Logan Baujahr 2009 MCV 1.4 Benzin.Schlüsselnummer 8212 AAH.Ich brauche 3te reihe mit zwei rücksitzbanken,würden diese bänke bei mir passen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Müsste weiss nicht genau wie können wir das raus finden bank steht in dortmund
 
Ok,ich werde die Tage bei Reno fragen,können sie mir sagen genau welche Baujahr und model ist ihre Auto und wenn passt was wehre ihre Preis mit versand nach Berlin.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Hi weiss nicht mehr welches baujahr, dacia logan mcv war noch der kastenwagen !
Kann gerne fotos von der verreigelubg machen etc.
Bei dem preis werden wir uns schon einig
 
Hallo ich bin schon interesiert zwar,meine frage ist:Ich habe eine Dacia Logan Baujahr 2009 MCV 1.4 Benzin.Schlüsselnummer 8212 AAH.Ich brauche 3te reihe mit zwei rücksitzbanken,würden diese bänke bei mir passen?
Hallo Uzi,

mir ist nicht bekannt das es beim MCV I, während der gesamten Bauzeit, irgendeine Änderung an der dritten Sitzreihe gegeben hat. Von daher sollte sie bei dir rein passen, wenn die anderen Vorraussetzungen erfüllt sind.
Hier das passende Thema für die Nachrüstung der dritten Sitzreihe. Ich befürchte von Renault bzw. Dacia wird man auf Nachfrage direkt eine Absage zu dem Thema bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Müsste passen habe leider keine Baureihe etc mehr haben aber fotos kann ich gerne zukommen lassen kann ansonsten in Dortmund besichtigt werden bzw gerne mal fotos von der sitzvank aufnahme ist auf jedenfall ne 2er sitzbank
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.009
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück