Rückleuchten in LED Technik vom Kwid

t.o.m.c.a.t

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Spring seit 12.10.2022, Dacia Jogger seit 10.11.2023
Hallo zusammen,

ich habe bislang meine Fahrzeuge immer ein wenig "individualisiert", von der Stange habe ich meist etwas auszusetzen. Neben schönen Alufelgen habe ich meist die Rückleuchten auf LED umgerüstet.

Mal eine Frage an alle, die ihren Spring schon haben: könnten von der Bauform die Rückleuchten vom Renault Kwid passen?
Ich habe diese in Indien gefunden und würde sie ungern "auf verdacht" bestellen.

Der Link dazu ist hier: MXS2874 Renault Kwid LED Tail Lights
 

Anhänge

  • LED Spring.JPG
    LED Spring.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 43
Keine Ahnung, ob die technisch kompatibel sind oder ob das Auto/die Steuerungen darauf allergisch reagieren.
Da wirst du ganz weit vorne stehen mit so einem Umbau.

Wenn die Teile aber keine "E"-Prüfzeichen besitzen, dann sind diese Scheinwerfer nicht zugelassen.
Das würde ich mal beim Anbieter erfragen - ich sehe auf den Fotos und in der Beschreibung erstmal keine.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
ist klar, aber damit hätte ich kein Problem....sind ja nicht für Europa gebaut. Mit gehts auch um die Bauform und Befestigung....das elektrische ist nicht das Problem.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück