Rückleuchte (26555823R) links nicht zu bekommen

Die auf ebay sind gebrauchte Leuchten. Die werden von der Versicherung aus Garantiegründen nicht bezahlt.
Trotzdem danke für die Nachricht!
Das wäre mir egal...Besser man kann fahren und hat einen verkehrstüchtigen Wagen, als wenn das Auto Monate in der Werkstatt steht.
Somit würde ich das Teil aus eigener Tasche zahlen.

Naja, dies würde natürlich das untragbare Serviceverhalten der Firma Dacia unterstützen. Ob dies unbedingt im Sinne der Kunden ist?? Immerhin reden wir über einen Neuwagen. Dacia macht laufend Verkaufswerbung, kann aber die einfachsten Servicebedingingen nicht erfüllen. Einfach nur inakzeptabel!!!!

Naja, dies würde natürlich das untragbare Serviceverhalten der Firma Dacia unterstützen. Ob dies unbedingt im Sinne der Kunden ist?? Immerhin reden wir über einen Neuwagen. Dacia macht laufend Verkaufswerbung, kann aber die einfachsten Servicebedingingen nicht erfüllen. Einfach nur inakzeptabel!!!!
Dazu die Frage....
Wie ist das denn passiert mit dem kaputten Rücklicht ?
Du schreibst die Versicherung bezahlt keine Gebrauchtteile aus Garantiegründen.
Welche Versicherung ? - Mit denen kann man reden.

Du magst recht haben. Aber wenn du das Fahrzeug brauchst, solltest du selbst aktiv werden.

Beim Zurücksetzen angeeckt!
Dass der Ausfall/Defekt somit nicht auf einen Qualitätsmangel, Produktionsfehler o.ä. zurückgeht, der dem Hersteller zuzurechnen wäre, macht das Durchsetzen von Ansprüchen praktisch unmöglich. Auch wenn gewisse Anwälte dir das Gegenteil erzählen wollen, die bekommen im Streitfall ihr Geld nämlich immer, und es ist ihnen auch egal ob vom Gewinner, vom Verlierer oder von der Rechtsschutzversicherung.

Ich würde mir das Teil egal von wo her kaufen und bezahlen.
Hast ja genug links bekomme.
Weil somit Verkehrssicher unterwegs.
Das jetzige bestellen und über Versicherung laufen lassen wenn es eintrifft.
Das Gebrauchte kann man dann ja wieder verkaufen.
Einfach und schnell erledigt.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.145
Mitglieder
75.734
Neuestes Mitglied
_Pepe_
Zurück