F
Firestone
Ich habe es doch gesagt. Rosa Kabel an Dauerplus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, das es geklappt hat. Nun zum Thema "Elektrische Fensterheber ": Auch da gibt es einen Schalter, der die anderen Fensterheber ausschaltet. Ist kein dummer Spruch von wegen Frau. Das gleiche ist einem Freund von mir passiert, ein halbes Jahr war bei ihm der Fensterheber "kaputt". Dabei ist er technisch versiert. Aber auf das naheliegendste kommt man manchmal nicht.Es piiiiiiiiept wieder bei mir. 😄
Freu, hüpf. Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das rosane Kabel nun an die AHK hinten rechts angeklemmt und nun piepts auch.
Manchmal sind Kabel gar nicht so unwichtig, wie sie aussehen. 😄
Dankbare Grüße und bis zum nächsten Thema "elektrischer Fensterheber hinten."
Super, das es geklappt hat. Nun zum Thema "Elektrische Fensterheber ": Auch da gibt es einen Schalter, der die anderen Fensterheber ausschaltet. Ist kein dummer Spruch von wegen Frau. Das gleiche ist einem Freund von mir passiert, ein halbes Jahr war bei ihm der Fensterheber "kaputt". Dabei ist er technisch versiert. Aber auf das naheliegendste kommt man manchmal nicht.