Rückfahrkamera

sabger

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe 115
Hallo !

Seit gestern sehen wir einen Teil des Nummernschildes im Monitor.
Da die Kamera fest verbaut ist ( Stepway 2017 ) könne wir uns das nicht erklären.

Wer hat ähnliches erlebt oder kennt eine Lösung.

Vielen Dank und Gruß
 
Hallo.
Vielleicht ist deine Kamera verrutscht.
Eigentlich fest verbaut hinter der Verkleidung an der Heckklappe.
Wenn sie keine Raster hat zum höhenverstellen würd ich dir empfehlen die Verkleidung mal weg zu machen an der Heckklappe und nach schauen.
Mehr Hilfe kann ich dir sonst nicht geben.
 
Auch ich kann in meiner Rückfahrkamera das Nummernschild sehen und zwar von Anfang an. Ich halte das in meinem nagelneuen Lodgy auch nicht für einen Fehler. Ich kann dadurch bis an die Stoßstange an das Hindernis heran fahren, wenn ich das denn wollte. Ich habe zwar keine Anhängerkupplung, könnte dadurch aber wohl gezielt rangieren.
 
Hallo !

Seit gestern sehen wir einen Teil des Nummernschildes im Monitor.
Da die Kamera fest verbaut ist ( Stepway 2017 ) könne wir uns das nicht erklären.

Wer hat ähnliches erlebt oder kennt eine Lösung.

Vielen Dank und Gruß
Habe seit April 2018 einen Lodgy . Da ist das gleiche zu sehen.
 
Ach so man hat uns das so erklärt . Das man das Nummernschild sieht. Mal bei einem anderen Fahrzeug nachschauen.
 
Ich sehe auch von Anfang an ein Teil des Nummerschilds. Halte ich aber auch für richtig so: Ich will nach nicht einfach hinter das Fahrzeug gucken, sondern sehen, welchen Abstand das Auto noch zu evtl. Hindernissen hat.

Gruß
der Ex-Berlingofahrer
 
Rückfahrkamera : Bei Rückwärtsfahrt Piepton, kann man abstellen.
 
Auch bei mir ist von Anfang an ein Teil des Nummernschildes im RFK-Monitor zu sehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück