Rückfahrkamera für Dokker Stepway

Laut Aussage meines Freundlichen (Dacia Wien Donaustadt) ist die originale Kamera in Österreich nicht gelistet - Kann das sein?
Hab jetzt Renault direkt angeschrieben, mal schaun was die sagen
 
Moin Moin aus Norderstedt

Ich habe meine seit rund 4 Wochen und bin damit zufrieden. Vor allen in engen Parkhäusern macht sich das Abstand messen zur rückwärtigen Wand recht gut!

Gruß DECO
 
Seit wir unseren Dokker damit nachgerüstet haben findet meine Frau die als
( Achtung Originalzitat :lol: )

Geilste Erfindung seit Schopping :D:D:D:D:D
 
Laut Aussage meines Freundlichen (Dacia Wien Donaustadt) ist die originale Kamera in Österreich nicht gelistet - Kann das sein?
Hab jetzt Renault direkt angeschrieben, mal schaun was die sagen

Update:
Hab jetzt die Nachricht bekommen, dass ja doch die Kamera verfügbar ist, Kostenvoranschlag (Material + Arbeitszeit) in Dacia Wien Donaustadt: stolze 585,47.- EURONEN!!! Und dort habe ich den Wagen gekauft!
Gegenangebote auch noch eingeholt, bei kleineren Quetschen, einmal 350.- und das zweite 300.- Letzterer macht das Rennen! ;):D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück