Rote Anzeige "Auto von oben mit offenen Türen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um es vorwegzunehmen, ich bin eine Frau und Helmut2 ist hier nur mein Pseudonym.

... uups!!!

Klar, wir beide sind uns natürlich darüber einig, daß bei unseren Fahrzeugen die Fahrertüre rechts, die Beifahrertüre links und das doofe Instrument, das die Türen anzeigt ....... von ebenso doofen Männern auf dem Kopf stehend verkehrt herum eingebaut wurde. :D

:mellow: ... :eh: ... :huh: ... :unsure: ... :lol: Hahahaaaaaaaa....!!!!!! :rotate::rotate::rotate: :clap:
 
Hahhahahahaha, Karin,
da freut sich die Frau, wenn es mal über die Männer hergeht.... :o
Achtung, noch ein Witz dazu:
Mann zu Frau: Gugge mal da, wie diiieee fährt!
Frau zu Mann: Hahahaha, haste gesehen, das ist aber ein Mann!
Mann zu Frau: Ääääh, aber er fährt wie eine Frau!!!
 
Klar, wir beide sind uns natürlich darüber einig, daß bei unseren Fahrzeugen die Fahrertüre rechts, die Beifahrertüre links und das doofe Instrument, das die Türen anzeigt ....... von ebenso doofen Männern auf dem Kopf stehend verkehrt herum eingebaut wurde. :D

Und die Datsche hat sogar fünf Rückwärstgänge, nur dummerweise nur einen Vorwärtsgang :lol:
 
Beim MCV sind gern mal die Hecktüren nicht richtig zu wenn man zu zaghaft ist... Ansonsten gibt es beim Dacia eben nur EINE Anzeige. Premiuimfahrzeuge wie ein VW Passat sagen Dir in ihrem Multifunktionsdisplay gang genau was Phase ist, die kosten aber auch 2-3 € mehr:D

2-3 Euro ist Gut! Lach
Die Anzeige ist vollkommen ausreichend. Der Passatfahrer muß deswegen auch aussteigen.
 
Bisserl OT, aber was mir bei der Gelegenheit grad einfällt: Es gab ja mal die zeit, da es Usus bei einigen Autos war, dass die zum Birnenwechsel Abblendlich in die Werkstatt mussten, weil qausi ganze Baugruppen vorher entfernt werden mussten... Das wurde ja inzwischen von der gesetzgebung geändert und man (und auch Frau) muss jetzt ohne Spezialwerkzeug und vorheriger Demontage diverser Anbauteile die Birne tauschen können...
Allerdings fahren doch immer mehr Fahrzeuge mit Xenon-Brennern rum... Gut die gehen - normalerweise - nicht so schnell in die Wicken, aber wenn, dann fährste damit ja auch nicht am nächsten Baumarkt (od. Tankstelle) ran, kaufst Ersatz und baust diesen mal eben ein!? NORMALERWEISE müsste doch dann ein Auto mit Xenon im Falle des Falles (=ein Brenner fällt Nachts aus) Ende gelände sein!?
 
So ist es!

Xenonlicht ist sooo verdammt günstig! Du bekommst echte Xenonbirnen und Brenner im Set für alle Fassungen in der Bucht für um die 30 €.

Im Straßenverkehr verboten, leider. Trotzdem fahre ich sie in all meinen Autos, so auch im noch aktuellen Passat(musste bisschen weiter oben kurz lachen ^^ ) und es kräht kein Hahn nach, weils einfach original aussieht.


Bei einem Hersteller wie Mercedes oder VW kostet eine Xenonbirne mal flott 150€, ein Brenner um die 500!

Ich versteh s einfach nicht ...
 
Falsche Birnen=kein Versicherungsschutz
 
Hi, @kojak !

Schaust´du bitte mal aufs Datum der Treads..!?

Nicht das du noch @GOM Konkurenz machst und der seinen Klappspaten weg werfen muss!:);)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.334
Beiträge
1.023.604
Mitglieder
71.069
Neuestes Mitglied
AHRWMS
Zurück