Rfk im Medianav wird nicht gepeichert

Easymatze

Mitglied
Fahrzeug
Dokker
Baujahr
2019
Hallo, ich bin neu hier bei euch habe einen Dokker 2019 mit dem neuen Medianav mit dab Radio.... Es geht um die Aktivierung der Rfk Option diese kann ich auf on stellen aber der Wert wird nicht gespeichert wenn ich neu starte ich habe auch schon gelesen das man einige minuten warten sollte nach dem ausschalten bis man es wieder einschaltet vielleicht habt ihr eine idee.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Das Auto hat keine Rfk nur pdc es wird generell nichts gespeichert auch nicht die Option aha und z. b. tmc obwohl ich im nav das habe.
 
Hallo, ich bin neu hier bei euch habe einen Dokker 2019 mit dem neuen Medianav mit dab Radio.... Es geht um die Aktivierung der Rfk Option diese kann ich auf on stellen aber der Wert wird nicht gespeichert wenn ich neu starte ich habe auch schon gelesen das man einige minuten warten sollte nach dem ausschalten bis man es wieder einschaltet vielleicht habt ihr eine idee.

Hallo man müßte mal wissen was für ein Media_Nav, mit welcher Firmware ( 9.1.3 oder 1.1.3.) du hast ? Wenn du keine Rfk verbaut hast kann auch die Speicherung (on Taste nicht gehen) AHA und TMC kann man über den Micon evtl freischalten (Sufo benutzen MICON eingeben).Da du aber noch Garantie hast würde ich vorher den Freundlichen besuchen !!!!!!
Gruss ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
ich habe die 1.0.13.1 genau um das Micon Menü geht es ich kann diese auf on stellen aber beim nächsten start sind diese wieder off und ja ich weiß Garantie und so...
 
Und da ich keine Rfk verbaut habe,spiele ich einfach so im Micom rum.:lol:
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    506 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot (90).png
    Screenshot (90).png
    2,8 KB · Aufrufe: 49
Moin .....

..... für mich sieht es so aus als wenn hier z. Z. Jeder an Jedem vorbeiredet!!!

Gruß DECO
 
Moin .....

..... für mich sieht es so aus als wenn hier z. Z. Jeder an Jedem vorbeiredet!!!

Gruß DECO
Hallo, das ist nach der "Fragestellung " leicht möglich :cool::cool:
Hallo, ich bin neu hier bei euch habe einen Dokker 2019 mit dem neuen Medianav mit dab Radio.... Es geht um die Aktivierung der Rfk Option diese kann ich auf on stellen aber der Wert wird nicht gespeichert wenn ich neu starte ich habe auch schon gelesen das man einige minuten warten sollte nach dem ausschalten bis man es wieder einschaltet vielleicht habt ihr eine idee.
Hallo man sollte doch schon etwas genauer die Sache beschreiben, welche Firmware usw. , Hellseher sind hier selten welche :huh:Hinweis ist ja da siehe Beitrag # 7
Gruss :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Hard Reset hört sich an wie Werkseinstellung oder? Seid ihr da sicher? Schön wärs ja...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.903
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück