Rettungskarte Sandero 3

Update: Nach guten 2 Wochen sind heute die Aufkleber angekommen. Habe gleich 2 Stück bestellt als Reserve. Dabei war ein Begleitschreiben und eine Aufbewahrungshülle für die ausgedruckte Rettungskarte. Empfohlen wird diese unter die Sonnenblende zu tun und den Aufkleber oben oder unten links von innen an die Windschutzscheibe zu kleben.
Auf der Rückseite des Aufklebers, also auf Fahrerseite, steht dann noch eine Servicenummer der Dekra im Falle eines Unfalls. Ich denke die werden einem sagen was man machen soll wenn es gekracht hat.
03E242AF-4E52-416B-A7B6-4921D6A02E6D.jpegCEC0E7D6-4593-4D45-A4F8-14AB41CB5C68.jpegAADAD2FB-5429-436B-91C8-39DAEF95160D.jpegimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal selber "Aufkleber" gebastelt. Der QR-Code-Link geht zur Rettungskarte des Dacia Sandero Stepway 3 auf der Dacia-Webseite.
So kommen Rettungskräften auch ohne Zugriff auf das innere vom Auto, an die Karte.

Rettungskarte 02_.jpgRettungskarte 4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal selber "Aufkleber" gebastelt. Der QR-Lode-Link geht zur Rettungskarte des Dacia Sandero Stepway 3 auf der Dacia-Webseite.
So kommen Rettungskräften auch ohne Zugriff auf das innere vom Auto, an die Karte.
Sehr nice. :yes:
Glaube den Druck ich mir dann auch mal aus. Coole Idee. :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.215
Mitglieder
70.972
Neuestes Mitglied
Some_Random_Username
Zurück