Rep. Anleitung

Daci 57

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero II
Hallo, ich habe einen Sandero II, Sce 75. Das Auto ist zwar erst 3 Wochen alt, aber ich bin auf der Suche nach eine Reparatur Buch wie z.b So wirds gemacht, habe ich bisher für alle meine Fahrzeuge gehabt.
Bloß für den Dacia finde ich da nichts.
Wer weiß was, Gibt es die absolut nicht, oder kommt noch?
Für Antworten bin ich dankbar, und wünsche allen weiterhin eine Beulen frei Fahrt.
 
die Zeiten von Hetzold ...." jetzt mach ichs mir selber" ... oder so,- sind leider vorbei.
Aber hier gibt es tolle Leute,- die wirklich einiges auf dem Kasten haben.
Meine nicht mich,- aber Fragen in Sachen Technik-Problemen - und Reparatur-Hilfen,- kannst Du bestimmt fündig werden.
Gruss Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Gib bei Ebay ein:
Dacia Sandero 2 (ab 2012) Wartung, Instandhaltung - Werkstatthandbuch
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen. Gruß Daci 57


Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen. Gruß Daci 57


die Zeiten von Hetzold ...." jetzt mach ichs mir selber" ... oder so,- sind leider vorbei.
Aber hier gibt es tolle Leute,- die wirklich einiges auf dem Kasten haben.
Meine nicht mich,- aber Fragen in Sachen Technik-Problemen - und Reparatur-Hilfen,- kannst Du bestimmt fündig werden.
Gruss Nobby

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir mal anschauen. Gruß Daci 57
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.891
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück