Logan I bis 2012 Reifendrucküberwachung nachrüsten

RainerB55

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo !
Ich möchte heute mal ne Frage fragen. Nach dem ich mir gestern schöne neue Allwetterreifen geleistet habe, bin ich heute beim Surfen auf Reifendruckkontrollsysteme zum Nachrüsten gestoßen. Also solche, wo das Anzeigegerät auf dem Armaturenbrett befestigt wird (andere kommen in den Zigarettenanzünder) und die Sensoren außen auf die Ventile aufgeschraubt werden. (Preise ab 50,- Euro)
Mein Auto ist Bj. 2009 und somit bisher vom RDKS verschont. Nun überlege ich, ob es Sinn macht, so ein Reifendruckdings nachzurüsten und ob jemand schon Erfahrungen mit nem Nachrüstsatz gesammelt hat.
Vielen Dank schon mal im Voraus und heiße Kampfesgrüße aus meiner 30,08 Grad kuschlig warmen Wohnung.
Rainer.
 
Ich hatte eines von Tore Moni an meinen 1.MCV 2 hat immer zuverlässig angezeigt! Die Batterien hielten immer mindestens ein Jahr. V.G. Erich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück