Reifen.com excellenter Service

Doldini

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Hallo Leute

Muss mal den Reifenhändler Reifen.com lobend erwähnen.
Bin letzte Woche Mittwoch aus'm Urlaub gekommen. Da hab ich gesehen, das mir eine Abdeckung der Radnabe fehlte.
Hab mich zuerst mit dem Felgen Hersteller in Verbindung gesetzt, die haben mich auf Reifen.com verwiesen.
Am Donnerstag ne Mail geschrieben, sofort Antwort erhalten.
Am Samstag waren 4 neue Abdeckungen bei mir, und das auch noch gratis.
Und das in der "Servicewüste Deutschland"...........respect
 
Da hast Du Glück gehabt.
Die Frage aber ist : Warum ist da der Reifenhändler zuständig ?

dermike
 
Auf trustpilot.com mit 74% positiv gelistet. Sie gehen dort aber auf jeden negativen Eintrag ein, setzen sich mit dem Kunden in Verbindung und suchen eine Lösung. Macht also insgesamt tatsächlich einen guten Eindruck, dieser Anbieter.
 
Wohne in Hannover und bin bisher auch mit allem rund um Reifen, Felge, Spur einstellen etc. immer zur Reifen.com Filiale in Bornum gefahren. Die Preise sind top und der Service 1A.

Ausser in der Reifentauschsaison bekommt man in der Regel auch am gleichen Tag noch einen Termin egal für welches Anliegen. Kann mich dem Lob nur anschließen.

Gibt auch Gratiskaffee aus der Pumpkanne ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.247
Beiträge
1.021.566
Mitglieder
70.934
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück