Regenablauf ? Verstopft ?

Nobse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 2 Prestige TCe 90 eco2
Hallo ,
Problem : Nach dem Regen tropft mein Wagen vorne an den "Vorderrädern" ewig nach ( Aus der Karosserie an den Schmutzfängern )

Ich stehe meist unter Birken und mir ist aufgefallen das nach Regen , wenn die Strasse schon trocken ist , an meinem Wagen immer noch Pfützen sind ( bei den anderen nicht )

Gestern war es besonders auffällig , alles war trocken , ich fuhr vor zum drehen und beim bremsen schwappte eine Wasserlache vorne irgendwo raus .
Nach geruchsprobe und Prüfung aller Behälter ...Regenwasser ...

Hat der MCV 2 sowas wie Regenabläufe die verstopfen können ?

MfG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Mit den Radhausverkleidungen geht das schon los , da sind solch Schlitzschrauben aus Kunststoff ? wo kein Schraubendreher greift ohne di zu zerhunzen und die anderen Pupsel sind auch suspekt :-/

Aber einleuchtend ist es , denn da tropft es ewig raus :) Ich versuch das mal beim Radwechsel :)
Nobse
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.582
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
herbert73
Zurück