Radlaufkasten hinten lackieren?

tomintown

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster PrestigeTCe 130 2WD in Taklamakan Orange
Baujahr
2020
Moin,

die vorderen Radlaufkästen sind beim Duster 2 ja verkleidet, aber die hinteren nicht. Dies fällt bei meiner Farbe (Tak. Orange) leider negativ auf. Teilweise schimmert das Orange durch und das sieht wirklich nicht schön aus.

Eine Radlaufiinenverkleidung zum Nachrüsten scheint es nicht zu geben. Deshalb wäre meine Idee, den Radlaufkasten von innen einfach mit matt schwarz aus der Spraydose zu lackieren.

Nun bin ich kein Fachmann und Frage deshalb, ob da was gegen spricht. Also ob man einfach alles von innen einsprühen kann`? Oder es da was gibt was nicht lackiert werden darf? Oder ob die Farbe da vielleicht gar nicht hält, weil da Wachs oder ähnliches drauf ist?

Ich bitte um Rat. Und vielleicht hat das ja jemand anders gelöst oder andere Ideen dazu.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück