• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Radioblende Tausch gegen diese Hier.

dogshadow

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.3 TCe (130 PS)
Hallo Dacianer

ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich würde gern diese Radioblende gegen meine austauschen,das dürfte auch kein Problem sein aber was ich
noch brauche oder suchge sind die Lüftungsgitter,die sind leider nicht mit dabei und im Netz finde ich auch nix wo ich sie bekommen kann.
Vieleicht könnt ihr mir helfen wo ich sowas her bekomme.Bei Händler habe ich noch nicht angefragt wollte es erstmal hier versuchen.
 

Anhänge

  • 11-762-1.png
    11-762-1.png
    162,2 KB · Aufrufe: 12

Chauffeur

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker SCe 100
Baujahr
2016
Warum willst du die Blende tauschen?
Die ist für andere Dacia-Modelle, die Form kann also abweichen und es fehlt die Aussparung für die Gurtkontrollleuchte. Und du müsstest nicht nur Lüftungsgitter, sondern Lüftungsdüsen finden, die passen. Da gab's wohl mal vor langem was für den Sandero, aber ob das auf die Dokker-Zuleitungen passt?
Hier übrigens der Link zu "deinem" Teil (das ist es doch?), ohne Copyright-Verletzung.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 114 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 448 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 668 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 517 21,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 444 18,4%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 185 7,7%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,4%