Radioblende Tausch gegen diese Hier.

dogshadow

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.3 TCe (130 PS)
Hallo Dacianer

ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich würde gern diese Radioblende gegen meine austauschen,das dürfte auch kein Problem sein aber was ich
noch brauche oder suchge sind die Lüftungsgitter,die sind leider nicht mit dabei und im Netz finde ich auch nix wo ich sie bekommen kann.
Vieleicht könnt ihr mir helfen wo ich sowas her bekomme.Bei Händler habe ich noch nicht angefragt wollte es erstmal hier versuchen.
 

Anhänge

  • 11-762-1.png
    11-762-1.png
    162,2 KB · Aufrufe: 16
Warum willst du die Blende tauschen?
Die ist für andere Dacia-Modelle, die Form kann also abweichen und es fehlt die Aussparung für die Gurtkontrollleuchte. Und du müsstest nicht nur Lüftungsgitter, sondern Lüftungsdüsen finden, die passen. Da gab's wohl mal vor langem was für den Sandero, aber ob das auf die Dokker-Zuleitungen passt?
Hier übrigens der Link zu "deinem" Teil (das ist es doch?), ohne Copyright-Verletzung.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Sorry für die Copyright-Verletzung war nicht meine Absicht.Diese Blende ist Aktuell und ist bei den Sandero und Dokker/Lodgy in den Autos in Übersee verbaut (Brasilien).Mir gefallen die runden Lüftungsdüsen nicht so und habe nach einer alternative gesucht.
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass das nicht funktioniert, da die Lüftungsgitter nicht passen, eben weil es hier in Europa runde "Lüftungsendstücke" sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Ja das könnte sein aber mit ein klein wenig Bastelgeschick bekommt man bestimmt was hin.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück